Soapy Karotty

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Soapy Karotty

Beitrag von evagomeznu » Mi 28. Feb 2018, 19:09

:sonnenbrille: Rezept
Hautsache mild

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Soapy Karotty

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Feb 2018, 20:30

Hallo Eva

Deine Seife hat eine tolle Farbe.
Ich mag das Rezept auch sehr. :schwaermt2:
Schöner Swirl Seife
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Soapy Karotty

Beitrag von Gerti » Mi 28. Feb 2018, 20:35

Sehr schöne Seife mit einem tollen Namen. Den Swirl finde ich super gelungen. :breit_grins: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Soapy Karotty

Beitrag von Dagmar » Mi 28. Feb 2018, 20:37

Deine Seife ist toll geworden. :vor_freude_tanz:
Ich habe auch das Rezept von Petra für meine Ombre ausgeliehen und kann nur sagen, dass ich es liebe und immer wieder verwenden werde. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Soapy Karotty

Beitrag von Anik » Fr 2. Mär 2018, 18:01

Eine sehr schöne Seifen hast da! Und dein Swirl sieht super aus :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Soapy Karotty

Beitrag von mary2222 » Fr 2. Mär 2018, 20:31

Jaa es ist genau die richtige Zeit Karottenseife zu sieden ( bis Ostern) - ich hab es auch getan hihi schöne Seife
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“