Einfarbige Schönheiten - Tomatenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfarbige Schönheiten - Tomatenseife

Beitrag von Frau M. » Fr 2. Mär 2018, 10:25

Anik hat geschrieben:
Frau M. hat geschrieben:Tomaten in Seife versenken ist ja mal eine Idee! Die ist wirklich sehr schön geworden, tolle Farbe! :hechel: Wie riecht denn das Tomatenblatt-PÖ? Wie Gewächshaus? :am_kopf_kratz:
Also ich finde das der Duft sehr frisch riecht, nicht muffig. Angeblich, soll der Duft an Tomaten erinnern das empfinde ich aber nicht so. Maximilian an pürierte Tomaten. Wie Gewächshaus aber auf keinen Fall. Der Duft gefällt mir sehr gut und ich werde ihn in Zukunft nicht nur für Tomatenseife verwenden.

LG Andrea
Oh, das klingt sehr interessant! nicken_freudig: Danke!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einfarbige Schönheiten - Tomatenseife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 2. Mär 2018, 11:49

Die Farbe ist wundervoll :schwaermt2: und die Idee finde ich klasse umgesetzt. :daumen_hoch: ein herrliches Naturseifchen :augen_fliegen_raus:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“