TSH Verlaufsmarmorierung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von linchen » Do 8. Mär 2018, 18:12

Liriophe hat geschrieben:Ich hab mir die ganzen Verlaufsmarmorierungen nur gaaaaaaaaaanz kurz angesehen und gleich wieder zugeklappt. Das Projekt muss nun wirklich bis zum nächsten Winter waren *energisch selbst überzeug* engel_rosa_wolke:
:lachend_auf_den_tisch_hau: wenn man sich das ganz oft sagt, dann glaubt man sich irgendwann selber :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich Red mir das auch jedes mal ein, klappt aber nie :kopf_mit_hand_stuetz:

Schön das ich nicht alleine bin :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Petra » So 11. Mär 2018, 15:42

Trude hat geschrieben:Aber dieses Neon-Orange-Rosa ist doch der Hammer, oder?! Daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Waschwasser in Pink und Lumi Green ist vorprogrammiert.
Ich fall um! :kniefall:
Was für eine Knaller-Seife! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Farblich (was für zwei tolle Neon-Farben! :herzchen_in_den_augen: ), aber auch von der Ombre-Technik (doch, doch, liebe Trude! nicken_freudig: ) her äußerst gelungen! Man sieht die Verläufe, Trude. Ich bin echt begeistert! :roas_brille:

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Honeybee » Mi 28. Mär 2018, 23:09

Hallo Trude,

das Thema ist zwar schon paar Tage jung.......aber ich bin ja neu und schnüffel überall mal herum.
Ich als absoluter Pink Freak muss sagen........entschuldigt den Ausdruck "Geile Farbe"

Also diese Seife gefällt mir suuuuuuuuuuper gut.

LG
Jana
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“