TSH Verlaufsmarmorierung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Trude » So 25. Feb 2018, 19:18

Hier nun auch meine beiden Versuche, eine Gradient Ombre Layer Seife zu machen.

Hat beide Male nicht so richtig geklappt, weil ich am Anfang wohl einfach zuviel Mica in den Leim gegeben habe. Da wurde der Leim dann durch Zugabe ungefärbten Leims einfach nicht wirklich heller.

Aber dieses Neon-Orange-Rosa ist doch der Hammer, oder?! Daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Waschwasser in Pink und Lumi Green ist vorprogrammiert.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Anik » So 25. Feb 2018, 19:33

Ich bin bis über beide Ohren in deine Seifen verliebt engel_rosa_wolke:
Ich liebe pink und deine Seifen sind definitiv pink :glotz: :ausflipp: :augen_fliegen_raus:
Und dann schäumen deine Seifen auch noch pink ... Ganz ehrlich, ich glaube ich würde mir alle 2 Minuten die Hände waschen wollen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Juli intheSky » So 25. Feb 2018, 20:02

Truuuudeeeee :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: der Wahnsinn :augen_fliegen_raus: sowas von genial schön :augen_fliegen_raus:

Was ist denn das für ein tolles Pink bitte schön????

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Dagmar » So 25. Feb 2018, 20:05

Also ich kann einen (leichten) Verlauf durchaus erkennen.
Und Deine Seifen sind definitiv der Oberhamer. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Joy » So 25. Feb 2018, 20:36

Krass deine Seifen :glotz: ....Die knallen richtig :breit_grins: :breit_grins: . Pink ist sonst nicht meins, aber das ist absolut geil :vor_freude_huepf: .

Und die bluten nicht aus, das sind Seifen mit Special- Effekt -Schaum :breit_grins: , das gehört so
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Gerti » So 25. Feb 2018, 22:54

Wow, ich bin geblendet. Diese Seifen kannst du nicht verstecken, die leuchten wahrscheinlich auch im Dunkeln. Ach ich finde rosa Schaum doch einfach toll für uns Mädels oder?
Super schön geworden !!! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Regina1 » So 25. Feb 2018, 23:00

Liebe Grüße

Du bist im Seifenfieber. :sabber:
Deine Neon farbiger Seife ist genial. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Die zweite natürlich auch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von hugofly » Mo 26. Feb 2018, 04:52

Mir gefallen sie auch beide, zart und neonfarben, beides tolle Farbverläufe, ich bin begeistert. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 11:44

Wie toll ist das denn! Krasse Farben! Ich bin begeistert von deinen Farbverlaufsseifen! :ausflipp:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Verlaufsmarmorierung

Beitrag von Trude » Mo 26. Feb 2018, 12:11

Danke, ihr Lieben.
Ich bin von diesem neon pink-orange wirklich hin und weg, muss ich ganz ehrlich gestehen. eigentlich ist Pink ja nun nicht mehr so meine Farbe (in deeeeem Alter.....), aber das finde ich oberhammer.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“