Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von soapaholic » So 25. Feb 2018, 17:23

:wink_mit_muetze:
Auch mich hatte es gepackt und ich musste gleich 2 Ombre Seifen machen, die ich Euch hier nun gerne Präsentieren mag nicken_freudig:

Tatswahrhaftig lief bei der ersten auch alles glatt und ohne Chaos oder Katastrophen :vor_freude_huepf:

Lavendinchen

Olive, Distel, Lavendelmazerat (Rapsöl), Rotkleemazerat (Olive), Kokos, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi
ÜF 13%
Duft Lavendel, Geranium und Patchouli
Farbe war eine Probe Mica weiß aber nicht mehr von wem :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

[ externes Bild ]

Aubergine in black

Hier durfte ich mal feststellen wie man seine Kücke zusauen kann beim seifeln :kichern: Dar schwarze Pigment war überall nicht nur in der Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: Und da sie partout nich schwarz oder auch nur dunkler werden wollte is reichlich schwarzes Pigment drin... die färbt wie sau :peinlich_oder: Ist mir aber grad egal ich find sie toll :lachend_auf_den_tisch_hau:

Kokos, Olive, MAndel, Reiskeim, Traube, Kabu und rizi
ÜF 13%
FArben Carput Mortumm VvW und schwarz VvW
Duft: YingYang, Patchouli, Litsea Cubeba

[ externes Bild ]

Das war ein tolles Thema und Ombre wird wohl noch öfter mal geseifelt nicken_freudig:

Danke fürs schauen :herzchen_mal:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von hugofly » So 25. Feb 2018, 17:43

Deine Begeisterung kann ich nur zu gut verstehen. Bei deiner Lavendinchen ist dir ein ganz toller Farbverlauf gelungen, ganz ohne Steifen :glotz: und deine Aubergine ist auch ganz fein geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Anik » So 25. Feb 2018, 17:54

Deine beiden Seifen sind super geworden!
Die Farbe deiner Lavendinchen finde ich mega, so schön zart. Und ganz ohne Streifen :herz_blink:
:kichern: das mit dem Schwarzen Pigment hatte ich auch schon, nur hatte ich alles im Gesicht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Aubergine in Black ist dir super gelungen! Ich habe so etwas ähnliches mit den Farben Rot und Braun versucht und weiß wie schwierige die Ombre mit zwei dunklen Farben ist.meine ist nicht so gut gelungen wie deine. Respekt :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Trude » So 25. Feb 2018, 19:31

Die sind ja beide toll geworden. Du hast es echt gepackt, dass man keinerlei Übergänge sieht - super.

Und die dunkle Seife sieht bei mir eher toll rotbraun aus - wird am Foto liegen.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Juli intheSky » So 25. Feb 2018, 20:03

Liebe Katja, ich mag sie alle beide auch super gerne. Die erste ist so zart und perfekt geombret :augen_fliegen_raus:

Ich hatte so gehofft,daß du noch ne dritte nachschiebst :freund_faeuste_schwing: ich geb die Hoffnung nicht auf :kichern:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Hecuba » So 25. Feb 2018, 20:29

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Joy » So 25. Feb 2018, 20:32

Toll, wie verschieden deine beiden Seifen geworden sind :schwaermt2: . Eine ganz zart und eine ganz kräftig. Gefallen mir beide super gut :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Dagmar » So 25. Feb 2018, 20:39

Deine Beiden Hübschen kommen mir wie Himmel und Hölle vor. :engelteufel:
Die eine so zart und hell und die andere voller innerer Glut.
Dabei kann ich mich gar nicht entscheiden welche schöner ist. :rot_werd_und_herzchen:
Die mußt Du immer zusammen lassen. Das Gegensätzliche ergänzt sich perfekt. :gibt_herz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Seepferdchen » So 25. Feb 2018, 21:32

Schick und schicke Stempel. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Gerti » So 25. Feb 2018, 22:38

Ja da muss ich Dagmar recht geben. "Gegensätze ziehen sich an". Einmal zart und unschuldig, dann so wild und feurig. Die Farbkombi ist toll. :daumen_hoch:
Aber ich glaube fast, da musst du dein Waschbecken mehrmals am Tag putzen. :breit_grins: Vielleicht berichtest du mal, ob sie ausblutet beim
Waschen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“