Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sheera
Beiträge: 80
Registriert: Do 18. Jan 2018, 22:23
Wohnort: Dortmund

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Sheera » So 25. Feb 2018, 22:43

Wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Besonders die erste gefällt mir besonders.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 11:51

Wow! Das sind ganz tolle und gleichmäßige Farbverläufe! Und so schön gestempelt! Sehr, sehr schick! :schwaermt2:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von soapaholic » Mo 26. Feb 2018, 12:48

Danke euch allen für eure lieben Kommentare :rot_werd_und_herzchen:
Trude hat geschrieben:Die sind ja beide toll geworden. Du hast es echt gepackt, dass man keinerlei Übergänge sieht - super.

Und die dunkle Seife sieht bei mir eher toll rotbraun aus - wird am Foto liegen.
In natura hat sie einen eindeutigen Lilastich... auf dem Foto weniger das stimmt... wußte die Farbe aber sonst nich zu beschreiben :kichern: aubergine kam dem am nähsten :breit_grins:
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Katja, ich mag sie alle beide auch super gerne. Die erste ist so zart und perfekt geombret :augen_fliegen_raus:

Ich hatte so gehofft,daß du noch ne dritte nachschiebst :freund_faeuste_schwing: ich geb die Hoffnung nicht auf :kichern:
:breit_grins: ich befürchte auch das ich mit dem Thema noch nicht durch bin :lachend_auf_den_tisch_hau: der Tall & Skinny Shimmy hats mir ja auch noch angetan...
Gerti hat geschrieben:Ja da muss ich Dagmar recht geben. "Gegensätze ziehen sich an". Einmal zart und unschuldig, dann so wild und feurig. Die Farbkombi ist toll. :daumen_hoch:
Aber ich glaube fast, da musst du dein Waschbecken mehrmals am Tag putzen. :breit_grins: Vielleicht berichtest du mal, ob sie ausblutet beim
Waschen. :auge_zudrueck:
Das befürchte ich auch... die blutet echt heftig aus... aber die bleibt wie sie ist ich find sie nämlich toll... notfalls nur zum angucken :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Amber

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Amber » Mo 26. Feb 2018, 20:03

Beide Seifen sind dir suuuperschön gelungen, wenn mir persönlich auch die Lavendelige besser gefällt. Aber das ist halt persönliche Geschmackssache.....

:schwaerm: :schwaerm:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:36

Die sind beide wunderschön. Ich weiß nicht welche mir besser gefällt. Jede für sich eine Klasse für sich.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von binalicious » Mo 26. Feb 2018, 21:40

OHLALA - zwei traumhafte Seifen präsentierst du uns hier. Ich bin begeistert. :schwaermt2:
Müsste ich mich für eine entscheiden, wäre dies die Weinrote. Sehr edel und kraftvoll. Ich würde sie allerdings nicht anwaschen wollen.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 17:19

Oh Katja, wie gut das ich mich nicht entscheiden muss für eine von beiden Seifen... Dein Lavendinchen ist farblich direkt mein Beuteschema und bei deiner Aubergine muss ich irgendwie direkt an ein Parfum von Joop denken - beide wunderschön geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von Petra » So 11. Mär 2018, 15:16

soapaholic hat geschrieben:Hier durfte ich mal feststellen wie man seine Kücke zusauen kann beim seifeln :kichern:
Oh ja, das kann ich auch gut, Katja! :kichern:

Sowohl dein Lavendinchen, als auch deine Aubergine in black sind wunderschön geworden! Die eine so zart (was für ein schönes Violett, und was für ein schöner Farbverlauf! :herzchen_in_den_augen: ), die andere so kräftig, beide herrlich! :schwaermt2:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von coco » So 11. Mär 2018, 18:32

Oh die gefallen mir beide sehr gut :schwaerm:
Mit dem schwarz in der halben Küche habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht.... soetwas von putzresistent :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Stempel finde ich auch sehr schön.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Im Reich der Ombre (2x gradient Ombre)

Beitrag von linchen » So 11. Mär 2018, 19:08

:schwaerm: ich weiss gar nicht welche schöner ist :herz_2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“