TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Dagmar » So 25. Feb 2018, 20:33

Gerti, Du versuchst hier eindeutig Dein Licht unter den Scheffel zu stellen.
Von wegen mit der Deko von den Seifen ablenken.
Die sind alle drei voll der Hammer! ich will sie am liebsten alle gleich vom Bildschirm runter klauben. :rot_werd_und_herzchen:
Da kann Keine aus so irgend einem You-Tube-Video schöner sein. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Manu71 » So 25. Feb 2018, 20:59

:hechel:
Wow sind das tolle Seifen...
Echt supertoll gelungen :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Galadrielh

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Galadrielh » So 25. Feb 2018, 21:48

so, meine Augen heften sich auf das erste Bild Mandarine, ich bin schockverliebt - und das sage ich nicht einfach so daher....vielleicht hattest du riesen Chaos, das ist so wie beim Nachkochen eines Rezeptes beim 1.Mal, da siehts auch aus wie nach nem Bombeneinschlag - aber was für ein HAMMER-ERGEBNIS? So eine schöne Mandarinen-Ombre hab ich ganz ehrlich noch nie soooo schön gesehen Gerti! Ich bin völlig von den Socken ab dieser Seife!

Auch deine Andern sind mega geworden; du darfst wirklich total stolz drauf sein, was für genialschöne Seifen! :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :herz_2: :herz_3:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 11:57

:ausflipp: Boah, sind die schön! Alle drei! So schöne Ombres! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:01

Wunderschöne Ombré-Seifen, total klasse. Die gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von binalicious » Mo 26. Feb 2018, 21:25

Vom Chaos ist hier auf den Bildern nichts zu sehen.
Die Technik liegt dir, denn alle drei sind gut gelungen, wie ich finde. Mir hat es deine erste Ombre angetan. Den Duft kenne ich auch und finde ihn klasse. Mir gefallen die orangen Abstufungen, der Look erinnert mich an die Sandverwehungen einer Wüstenlandschaft. Toll. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Petra » Di 27. Feb 2018, 08:36

Drei wunderbare Ombre-Seifen, liebe Gerti!
Ganz besonders mag ich die Ombre 1! Die Farbe ist wundervoll, und der Verlauf sehr schön, zudem ein so passender Duft. Eine wunderschöne Komposition! :schwaermt2:
Aber auch die anderen beiden sind sehr gut gelungen!
Dass Dir mein Traumandel-Rezept so gefällt, und es damit so gut geklappt hat, freut mich ja auch ganz doll! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 12:24

Gerti, ich brauche deine Adresse - damit ich mir von allen drei eine mopsen kann :kichern: wunderschön geworden.

Ich plädiere auf Gruppentausch :breit_grins:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Gerti » Di 27. Feb 2018, 23:16

Ach ihr Lieben, vielen Dank für eure positiven Kommentare. :umarmung: Dadurch bekomme ich gleich ein ganz anderes Verhältnis zu meinen Seifen. War ja am Anfang irgendwie gar nicht glücklich darüber, aber jetzt gefallen sie mir doch noch. :rot_werd_und_herzchen:
Mädels, ihr seid alle toll !!!!! :blumen_ueberreich:
Petra, meine Stimme für Gruppentausch hast du. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Feb 2018, 12:31

Gerti hat geschrieben:Ach ihr Lieben, vielen Dank für eure positiven Kommentare. :umarmung: Dadurch bekomme ich gleich ein ganz anderes Verhältnis zu meinen Seifen. War ja am Anfang irgendwie gar nicht glücklich darüber, aber jetzt gefallen sie mir doch noch. :rot_werd_und_herzchen:
Mädels, ihr seid alle toll !!!!! :blumen_ueberreich:
Petra, meine Stimme für Gruppentausch hast du. :daumen_hoch:
Ist doch eine tolle Idee mit dem Gruppentausch.

Was mich aber noch mehr freut ist, dass du dich mit deinen Seifen noch aussöhnst... Wie schon oft bei anderen gesagt: meist ist man ja viel zu selbstkritisch mit sich was die eigene Seife betrifft... :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“