TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Gerti » So 25. Feb 2018, 16:58

Also hier nun meine Ombre-Seifen. Natürlich wieder mal nicht wie geplant, aber die Seife akzeptiert meine Pläne und Vorstellungen einfach nicht.
Chaos deshalb, weil es bei mir noch nie so furchtbar ausgesehen hat, wie nach dem Ombre-Sieden.

Hier nun Ombre 1
Gesiedet habe ich nach Petra's tollem Traumandel-Rezept (vielen Dank liebe Petra, das Rezept ist echt genial)
Farbe: Pigment Blütenorange (behawe)
Duft: Mandarine Shock (behawe)
20180225_103933%20Ombre%201%20bearbeitet.jpg

Ombre 2
Innere Werte: Kokosöl, Olibenöl, Reiskeimöl, Mandelöl, Palmöl, Palmkernöl, Rizinusöl, Salz und Zucker in der Lauge
Farbe: Peaches'n 'Cream (alexmo) - im unteren Teil glitzert die Farbe sogar etwas
Duft: Hidden scent (behawe) - den Duft finde ich einfach toll
20180225_104539%20Ombre%202%20bearbeitet.jpg

Ombre 3 (Grandient) (falls es einer ist?)
Nochmal Petra's Taumandel-Rezept (weil es beim ersten mal so toll war)
Farbe: Flüssige Seifenfarbe schwarz (vorher den gesamten SL mit flüssiger SF weiß aufgehellt - hat aber nicht funktioniert)
Duft: Amber Glow (Gracefruit) - kein Andicken - duftet sehr dezent, aber angenehm
20180225_110115%20Ombre%203%20bearbeitet.jpg
Danke und viel Spaß beim Anschauen und Kommentieren. :winkt_lieb:

PS: Hab's mal mit ein bisschen Deko probiert um ein wenig von der Seife abzulenken. :breit_grins:
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 16. Mai 2018, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Regina1 » So 25. Feb 2018, 17:08

Hallo Gerti

Du präsentiert uns drei tolle Seifen.
In deine erste bin ich verliebt. :kniefall: Da stimmt einfach alles.
Mandarine schock mag ich gerne.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von hugofly » So 25. Feb 2018, 17:22

Liebe Gerti, ich finde du hast das Thema ganz wunderbar umgesetzt. Drei wunderschöne Seifen sind dir da gelungen, wobei mir die orange an besten gefällt, so eine frische Farbe und der Duft ist das i-Tüpfekchen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von soapaholic » So 25. Feb 2018, 17:27

hm... muss ich mich jetzt entscheiden welche mir am besten gefällt? Ich hoffe doch nicht :kichern:

Die sind alle drei auf ihre Art ganz toll geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Anik » So 25. Feb 2018, 18:05

Gerti, ich bin absolut sprachlos :glotz:
Deine Seifen sind alle einfach nur super toll!
Die Farbe deiner ersten Ombre ist der absolute Knaller!! So fröhlich :blumen_ueberreich:
Deine zweite Ombe erinnert mich an einen Kuchen mit Baiserhaube! :roas_brille:
Und die dritte Ombre ist auf jeden Fall eine Grandiend, warum auch nicht :am_kopf_kratz: die Farbe finde ich auch super nicken_freudig:
... Ich finde alle drei deinschönes nur toll ... Bist du sicher, dass du noch nie Ombre-Seifen gemacht hast :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Amber » So 25. Feb 2018, 19:08

Gerti, beim Lesen des Titels habe ich gedacht, dass da wohl was schief gelaufen ist. Dem ist aber ÜBERHAUPT NICHT so. Du zeigst 3 tolle Seifen, sodass ich nun fast sprachlos bin :glotz: :ausflipp:

Vor allem die 1. Seife haut mich um. Sie ist dir fantastisch gut gelungen :umarmung: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Trude » So 25. Feb 2018, 19:22

Hach, Gerti, das mit dem Chaos auf meinem Küchentisch beim Rühren war ähnlich. Und der Abwasch hinterher wieder mal ätzend.
Aber deine Seifen sind doch echt toll geworden, Thema voll getroffen. Und deine Farben sind auch so schön. Bei dir sieht man so einen schönen Verlauf. Das hat bei meinen beiden Versuchen nicht wirklich geklappt.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Juli intheSky » So 25. Feb 2018, 20:06

Boah Gerti, ich klebe hier dauerambildschirmfest :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: mannometer,was ist das für eine Hammer Oranges Ombre Seifchen ???? :glotz: :ausflipp: :glotz:

Ich bin schockverliebt :kniefall:


Und wie schön du sie in Szene gesetzt hast :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Joy » So 25. Feb 2018, 20:29

Wuuuunderschön :herz_3: , alle 3 und ich finde auch, dass es nichts gibt, was an den Seifen nicht gelungen ist. Die 1. Mag ich besonders, kann aber auch daran liegen, dass sie so schön fröhlich ist und ich den Frühling herbei sehne :blume_und_schmetterling: und den Duft so gerne mag :schwaerm:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Ombre (Chaos Hoch Drei)

Beitrag von Hecuba » So 25. Feb 2018, 20:30

mir gefallen sie!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“