TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Petra » So 11. Mär 2018, 15:48

Juli intheSky hat geschrieben:auch mich hat es vollstens gepackt mit diesem Ombre. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet :glotz:
Nicht wahr? Die Technik kann einen stark fesseln!
Wie schön, dass sie dich nicht mehr losgelassen hat, und du gleich so viele mega-schöne Seifen gemacht hast:

Julilein, das ist ja eine schöner als die andere! engel_rosa_wolke:

der pinke Ombre
der sanfte Frühling
kinny Shimmy Ombre...

... alle drei atemberaubend schön! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Wirklich atemberaubend! :herz_2: :roas_brille: :herz_3:

Ich kann mich gar nicht satt sehen! Und dass dir mein HautSache mild Rezept so gut gefällt, das freut mich ganz ungemein! Ganz lieben Dank fürs mich wissen lassen, auch dass du es schon in Gebrauch hast, und es so magst! :kuss:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von linchen » So 11. Mär 2018, 19:21

:wink_mit_muetze:

IPP zipp Zapp und du bist ab.

Ab bist du noch lange, lange nicht, denn ich nehm halt alle, alle mit :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“