TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Trude » So 25. Feb 2018, 19:39

Wow, Juli, die sind ja alle drei der absolute Hammer. Ich bin total begeistert.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Dagmar » So 25. Feb 2018, 21:00

Ich bin ganz starr vor meinem Bildschirm, vor Begeisterung. :glotz: :glotz: :glotz:
Kann zum Glück noch die rechte Hand ein wenig bewegen, um immer wieder hoch und runter zu skrollen. :ausflipp:
Die sind alle Drei so OBERHAMMERSUPERTURBOMEGAGEIL!!!
Wie gut das Hamburg so weit weg ist, sonst könnte ich noch zur Seifenräuberfrau werden. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 12:04

Mensch, Juli, das sind allesamt wunderschöne Seifen! :schwaermt2: Du hast es getan - einen Ombre über drei Farben! Respekt! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:00

Liebste Juli,

das sind ja wirklich wunderschöne Seifchen, absolut wunderschön. Die Farben sind der Hammer. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von binalicious » Mo 26. Feb 2018, 21:32

Grade das die Schichten gut zu sehen sind, gefällt mir bei der ersten Seife sehr. Das hat was. :schwaermt2:
Auch die Farbkombi ist sehr hübsch, sehr frisch und fröhlich.
Die dritte im Bunde ist eine Gute Laune Garant für Morgenmuffel, sie wirkt wahnsinnig spritzig und zirtonig. Ich rieche förmlich frische Zitronen. EIne tolle Farbe. :augen_fliegen_raus:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Juli intheSky » Di 27. Feb 2018, 10:48

viele Lieben Dank :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:


Da mich der pinke Ombreverlauf auch sehr begeistert, werde ich am WE noch einen in dieser Art nachschieben und dann auch dazu schreiben, wie ich vor gegangen bin. Ist gar kein großer Zauber und auch bekannt. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 11:11

Wunderschöne Seifen Juli und auch so schön fotografiert... Was das Rezept betrifft, so bin ich ganz deiner Meinung - ganz herrlich, hat sich auch super für die Ombre geeignet.

Alleine der Düfte wegen bin ich ja furchtbar neugierig... ich brauche unbedingt Duftinternet
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Minnie » Di 27. Feb 2018, 12:17

Bei den Dreien ist Eine schöner als die Andere. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welche die Schönste ist. Drei Träumchen!
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Amber

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Amber » Di 27. Feb 2018, 16:51

Juli intheSky hat geschrieben:viele Lieben Dank :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:


Da mich der pinke Ombreverlauf auch sehr begeistert, werde ich am WE noch einen in dieser Art nachschieben und dann auch dazu schreiben, wie ich vor gegangen bin. Ist gar kein großer Zauber und auch bekannt. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:


Jaaaaaaaa bitte, liebe Juli :umarmung: :umarmung: Ich schau' schon die ganze Zeit, ob du was dazu geschrieben hast. Ich bin wahnsinnig interessiert, DIE möchte unbedingt auch mal machen :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von saj » Di 27. Feb 2018, 16:55

Wow, Juli, was für eine Ausbeute ! Da weiß ich gar nicht, welche mir besser gefällt - alle drei sind toll geworden ! Ich kann bei diesen schönen Seifchen nachvollziehen, dass du nicht mehr aufhören konntest ! :ausflipp:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“