TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Juli intheSky » So 25. Feb 2018, 13:45

Ihr Lieben,

auch mich hat es vollstens gepackt mit diesem Ombre. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet :glotz:
Nachdem der erste so schön klappte , überfielen mich die Ideen und es wurden insgesamt 3 Seifen.

Vorsicht Bilderflut :kichern: :kichern: :kichern:

der pinke Ombre

dieser sollte auch im Blau einen Farbverlauf haben aber irgendwas habe ich falsch gemacht. Egal. Denn die Seife macht mich super glücklich :schwaermt2:

Rezept: Petras Hautsache mild. Sowas von schön, ich hab die Seife so frisch sogar schon im Gebrauch. Petra. Hab tausend Dank nochmal an dieser Stelle :kuss: :umarmung:

Duft: Cactus and Seasalt :sabber:

Farben: Escapade WEP, Tiox, UMU electric blue

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

der Skinny Shimmy Ombre

Rezept: wieder Hautsache mild :breit_grins:

Duft: Beau Brummel .....also das soll ein Herrenduft sein...ich rieche nur Marzipan aber der Duft soll sich in der Reifezeit noch ändern. Hoffentlich.

Technik: Ombre und Skinny Shimmy

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


und der sanfte Frühlings und Gradient Ombre

Duft: Champ Erdbeere :sabber:
Farben: Lemon Splash BB und ein Blau von UMU

[ externes Bild ]


Es hat mir wie immer super viel Freude gemacht und es war sehr inspirierend mit Euch. Habt ganz lieben Dank :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Hecuba » So 25. Feb 2018, 14:02

sehr schöne Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Gerti » So 25. Feb 2018, 14:19

Oh Juli, wie wunderschön.
Bei der Ersten sieht man jede einzelne Schicht und so viele, bin entzückt. Vielleicht könntest du mir bzw. uns gelegentlich mal erklären, wie du das gemacht hast.
Die zweite Seife auch wieder super schön und eine so tolle Technik. Bin sprachlos (zum Glück kann ich hier schreiben).
Und die dritte im Bunde so herrlich frisch und leuchtend. Einfach klasse.
Und zu guter Letzt, natürlich wieder mal so schööööööööööön fotografiert. :blumen_ueberreich: :daumen_hoch: :breit_grins: :vor_freude_huepf:

Ich glaub, ich lass meine daheim.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von hugofly » So 25. Feb 2018, 14:41

Das du da nicht aufhören könntest liebe Juli, kann ich sehr gut verstehen. Sie sind alle 3 ganz bezaubernd geworden. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Anik » So 25. Feb 2018, 15:01

Juli, ich bin platt :kniefall:
Du hast drei wunderschöne TSH Seifen gezaubert :schwaermt2:
Die Pinke finde ich mit dem hellblau zauberhaft. Eine wunderschöne mit dem Colorblocking !
Der Swirl bei deiner zweiten Ombre ist genial! Auf die Idee muss Frau erstmal kommen ! Hut ab
Aber die Frühlingsfarben deiner dritten TSH-Seife haben es mir echt angetan. Ich bin verliebt :herzchen_mal:
:jubel_reihe:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Amber » So 25. Feb 2018, 15:42

Juli, da wäre ich aber auch suuuuuperglücklich - alle drei Seifen sind der Hammer, aber sowas von einem Hammer :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

:sabber: :sabber: Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht wirklich sabbere nicken_freudig:

Die geilste Seife ist aber (für mich zumindest), die Seife auf dem 1. Foto - sowas von Klasse! Da legst di nieder! Wie hast du denn DIE gemacht?? Das ist wirklich eine der schönsten Seifen, die ich je gesehen habe :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Regina1 » So 25. Feb 2018, 15:49

Liebe Juli

Du haust mich um. :smilie_hochwerf:
Drei wunderschöne neue Seifen von dir. :kniefall:
Ich find dein Rausch fenomenal. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Lucill » So 25. Feb 2018, 16:14

Wow, einfach nur wow !! :hechel:

Alle drei sind dir wunderschön gelungen, aber die erste blaue mit rosa haut mich echt um! Sooo schön, wie du den Farbverlauf gemacht hast, ich erblasse vor Neid!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von Seepferdchen » So 25. Feb 2018, 16:21

Du machst ja wieder schöne Sachen. Der Frühling scheint bei dir einzuziehen. Freu ich mich glatt mit über die Bilder. :schwaermt2: :schwaermt2:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Beitrag von soapaholic » So 25. Feb 2018, 17:31

:ausflipp: JUli.... die sind alle 3 toll
Kann ich gut verstehen das du da nich aufhören konntest.. ich weiß gar nich welche am tollsten ist :augen_fliegen_raus:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“