Blau und Blauer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Menny » Mo 26. Feb 2018, 19:54

Wow, die sind atemberaubend schön. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Amber

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Amber » Mo 26. Feb 2018, 20:07

Dagmar, ich sehe eben erst jetzt, dass es von dir ja noch eine zweite Ombre gibt - ohhhhhh, die ist ja sooooo schön - ganz wunderbar - ich bin wieder mal hin und weg :sabber: :sabber:

Amber

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Amber » Mo 26. Feb 2018, 20:09

Minnie hat geschrieben:Hallo Dagmar, eine wahre Rhapsodie in Blue ist Dir da gelungen. Mein Beineid ist Dir gewiss.


:kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:34

Wow, das ist ja wirklich blau. Dagmar die ist total toll. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 17:24

Oh Dagmar, versteck die Seife ganz gut vor mir... Der Duft, die verwendeten Öle und auch die Farben... ich wollte ja noch zur OHP zu dir kommen... die Seife ist so wunderschön geworden und den Freudentanz durftest du zurecht aufführen. Ich bin ebenfalls verliebt in deine Seife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Petra » So 11. Mär 2018, 15:29

Dagmar hat geschrieben:Sie ist so geworden wie ich wollte. Und das verdanke ich Petra, deren Traumandel-Rezept ich benutzt habe.
VIELEN DANK PETRA, DASS DU UNS ALL DEINE TOLLEN REZEPTE ZUR VERFÜGUNG STELLST! :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Wow, wow, wow! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Dagmar, was für ein Blau (und Blauer)! :jubel:

Wunder- wunderschön, auch der Farbverlauf! Und von Oben und von Vorne...ein Hingucker von allen Seiten! :roas_brille:

PS: So gerne, du Liebe, mit meinen Rezepten! Du ahnst nicht, welche Freude es mir bereitet, wenn auch andere darin Rezepte finden, mit denen sie gut klar kommen! Danke, Danke für dein Feedback und die liebe Freude die du mir damit schenkst, liebe Dagmar! :kuss_aufdrueck: :gibt_herz: :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“