Blau und Blauer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Anik » So 25. Feb 2018, 17:44

Dagmar, mir fehlen die Worte :glotz:
Hut ab, deine Ombre ist Wunder schön :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Blau und Blauer

Beitrag von soapaholic » So 25. Feb 2018, 17:46

:schwaerm: eine schöne Ombre hast du da gezaubert
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Trude » So 25. Feb 2018, 19:33

Die ist ja wahrhaftig ein Grund zur Freude - einen wahnsinnig schönen Verlauf hast du da gezaubert. Und das kühle Blau gefällt mir auch sehr gut.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 12:09

Boah, ist die schön geworden! :schwaerm:

Galadrielh

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Galadrielh » Mo 26. Feb 2018, 14:57

oh wie wunderschön ist die geworden, und der Titel passt haargenau - genialer Blau-Verlauf - SUPER SUPER !!!! :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel: :cheerleader: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Joy » Mo 26. Feb 2018, 16:08

Ich lieeeebe blau :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Dass du nach dem Aufschneiden ein Freudentänzchen tanzen musstest, kann ich mir absolut vorstellen, hätte ich vermutlich auch gemacht :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Manu71 » Mo 26. Feb 2018, 16:19

Superschön...Da hätte ich mich auch mega gefreut :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Blau und Blauer

Beitrag von arwenabendstern » Mo 26. Feb 2018, 16:36

Die Blaunuancen sind ja wunderbar. Wenn mir so eine Seife gelingen würde, wäre ich auch ganz begeistert.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Blau und Blauer

Beitrag von saj » Mo 26. Feb 2018, 17:11

Wow, die sind fabelhaft geworden, Dagmar ! Das Blau ist der Hammer und der Verlauf sooo schön geworden ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Blau und Blauer

Beitrag von mary2222 » Mo 26. Feb 2018, 19:27

:jubel_reihe: :pokal: :herz:

absolute Meisterkunst - die auf dem Siegertreppchenseifchen der ganz Großen stehen sollte.
Ich kann total verstehen, dass du verliebt bist - Ich bins auch :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“