100% Kokos

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: 100% Kokos

Beitrag von Joy » Mo 26. Feb 2018, 16:35

Reine Kokosseifen sind toll :schwaerm: und Zitronenduft sowieso :schwaermt2: , wenn du mich fragst hast du da ein absolutes Traumseifchen gesiedet :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: 100% Kokos

Beitrag von arwenabendstern » Mo 26. Feb 2018, 16:37

Die Seifchen sehen aus wie heller polierter Marmor.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: 100% Kokos

Beitrag von mary2222 » Mo 26. Feb 2018, 19:29

Die Seifen sehen tatsächlich wie Kiesel aus - so zart sind sie marmoriert. wunderhübsch! :gibt_herz:
Jetzt bin ich mal gespannt, was du zum Waschgefühl sagst. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: 100% Kokos

Beitrag von Menny » Mo 26. Feb 2018, 19:53

Deine Seifen sind toll geworden. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 100% Kokos

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:38

Genial, liebe Dagmar. Sehr schöne Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: 100% Kokos

Beitrag von binalicious » Mo 26. Feb 2018, 21:44

Die wirken wie polierter Marmor. :schwaerm:
Sie müssen sich wirklich toll anfühlen.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: 100% Kokos

Beitrag von Minnie » Di 27. Feb 2018, 12:24

Hallo Dagmar,
das sind echte Handschmeichler geworden. Wahrscheinlich möchte frau sie beim Waschen gar nicht mehr aus der Hand legen.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 100% Kokos

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 16:07

Ich finde die Marmorierung für deine Kokossteine wunderschön liebe Dagmar.

Das du dich erschrocken hattest wegen der orangenen Lauge glaube ich dir sofort - aber die Seifen wären gewiss weiß geworden - aber in meinen Augen dann als Steine nicht so schön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: 100% Kokos

Beitrag von coco » Di 27. Feb 2018, 16:12

Huhu,
deine "Steine" sehen wie die absoluten Handschmeichler aus :schwaerm: Mir gefallen sie sehr gut!
Sehr beruhigend, dass bei euch Seifenprofis die Farben auch irgendwie immer etwas anders als gedacht werden - das macht mir Mut :umarmung:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 100% Kokos

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 16:19

coco hat geschrieben:Huhu,
deine "Steine" sehen wie die absoluten Handschmeichler aus :schwaerm: Mir gefallen sie sehr gut!
Sehr beruhigend, dass bei euch Seifenprofis die Farben auch irgendwie immer etwas anders als gedacht werden - das macht mir Mut :umarmung:
Ja, das mit den Farben geht uns immer noch so, wobei ich mich persönlich jetzt nicht als Profi sehe nicken_freudig: Hatte für mich jetzt bei den Ombre als Richtwert 1 g Farbe auf 500 g GFM gerechnet und bin dieses Mal sehr gut damit gefahren
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“