Ich zeig schnell ein paar neue

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Ich zeig schnell ein paar neue

Beitrag von tina » So 25. Feb 2018, 15:32

Wow.. so viele super tolle Seifen hast Du gemacht liebe Trude, klasse :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
So viele bekomme ich wahrscheinlich das nächste halbe Jahr nicht zusammen... :kichern:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Ich zeig schnell ein paar neue

Beitrag von Seepferdchen » So 25. Feb 2018, 16:25

Jetzt krieg ich schon wieder zu viel. Wann machst du die alle? Eine schöner als die andere. PS. Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, die letzte finde ich gerade interessant. :schwaermt2:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich zeig schnell ein paar neue

Beitrag von Petra » So 25. Feb 2018, 19:44

Manchmal sollte man sich lieber die Augen zuhalten! :peinlich_oder:
Nein, nicht weil deine Seifen nicht ansehnlich wären, sondern genau aus dem gegenteiligen Grund: Ich sehe schöne Seifen, mit wunderschönen Farben! Und lese "Alexmo"... kannte ich noch nicht, und jetzt fühle ich mich angefixt danach Ausschau zu halten! Auch wenn die Pfirsichfarbe nicht so kräftig geworden ist, wie gehofft, so ist der Farbton doch sehr schön! Und das Türkis bei der Seife ganz oben ist herrlich! :herzchen_in_den_augen:
Apropos herrlich! Deine Seifen sind allesamt wahrlich herrlich, liebe Trude! Und besonders die aller oberste, dieser zarte Swirl und dieses Türkis, einfach wunderschön! Uns so glänzend und glatt! :roas_brille:
Trude hat geschrieben:Viel Spaß beim Durchquälen und danke fürs Durchhalten.
Nicht der Rede wert! Es war ein Vergnügen! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“