Green Day und Black Tea - angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Susanne55 » Di 20. Feb 2018, 18:05

...sehr lebendige Farben und schicke Swirls! Die gefallen mir alle richtig gut! Gute Idee sind auch die unregelmäßigen Stücke... :gibt_herz:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Joy » Di 20. Feb 2018, 18:07

Bei mir ist ja eh immer alles blau :breit_grins: ....deine blaue Seife hat es mir total angetan :schwaerm: und ich bin verliiiieeebt in das Pony auf der grünen Herzchen-Wiese :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Anik » Di 20. Feb 2018, 19:57

Deine Seifen sehen toll aus, Coco :daumen_hoch:
Dein Pony Seifchen ist total niedlich :schwaermt2: Berlin anschauen ist das Pferdemädchen in mir ausgeflippt :ausflipp:
Das rustikale deiner blauen Seife finde ich sehr schön. Besonders die dreieckigen Stücke finde ich toll. Ist einfach Mal was anderes
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Tanja1373
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:19

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Tanja1373 » Di 20. Feb 2018, 22:42

Hallo Coco :winkt_lieb:

ich finde Deine blaue Seife auch einfach klasse!
Die Trichtertechnik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :schwaermt2:
LG Tanja

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:18

Ach ich liebe Grün - deine zarten, frühlingsgrünen Herzen sind hübsch geworden. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Amber

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Amber » Fr 23. Feb 2018, 21:48

Ahhh, diese Green Day - Seife hat eine wunderschöne Farbe! Aber auch die andere Seife gefällt mir sehr gut!!! Toll gemacht, ich freue mich immer wieder, wenn Seifenstüce "anders" ausschauen und bei dir hat jedes Seifenstück eine andere Optik :schwaerm:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von linchen » Sa 24. Feb 2018, 08:50

:hechel: boaaaaah!!!!!!
Was hast du denn da schönes gezaubert? :hexenkessel:
Bin ja ganz hin u weg :kniefall:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Menny » Sa 24. Feb 2018, 16:05

Die Seifen sind wunderschön, besonders die blaue hat es mir angetan. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Trude » Sa 24. Feb 2018, 16:10

Ich glaube, du hast bei der 2 und 3 jeweils 2 Nullen hintendran vergessen.

So schöne Seifen, alle beide.

Das zarte Grün ist ganz wunderbar. Aber auch die rustikale Optik und die etwas andere Form der Stücke sind echt klasse geworden.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Green Day und Black Tea

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 20:12

Zwei wunderschöne Seife, die grüne wie auch die blaue sind total klasse. Mit so Einlegern, das ist schwierig, am besten funktioniert es, wenn der Einleger aus Silikon ist, oder flächig die komplette Unterseite abdeckt. Wenn sie nicht zu dick sind, könnte auch Frischhaltefolie zwischen Einleger und Seifenleim funktionieren, könnte nur ein bisschen faltig werden.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“