Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Feb 2018, 18:12

ui das wird ein sehr schönes Seifchen liebe Mary engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: herrlich cremig :schwaermt2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von Frau M. » Di 20. Feb 2018, 18:46

Ein sehr hübsches Pflegeschätzchen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von mary2222 » Di 20. Feb 2018, 18:55

Danke Euch! :kuss:
Seifenprinzessin hat geschrieben:die Avocadoseife ist der Wahnsinn, mary2222 :wink_mit_muetze:
Mit den Inhalten ist es fast ein Avocadoaufstrich für die Haut, super pflegend und so ein samtiges Aussehen. :daumen_hoch:
Gerti hat geschrieben:Wow, tolle Inhaltsstoffe und die Seife sieht auch toll aus. :daumen_hoch:
Petra hat geschrieben:Das glaube ich dir gerne, liebe Mary! Was für tolle Zutaten! :ausflipp:
Die ist bestimmt ganz fantastisch! :schwaermt2:
Und so hübsch ist sie auch noch, in ihrer geringelten Form. Wunderbar! :herz_blink:
hugofly hat geschrieben:Eine tolles Pflegeschätzchen. :schwaermt2:
Juli intheSky hat geschrieben:ui das wird ein sehr schönes Seifchen liebe Mary engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: herrlich cremig :schwaermt2:
Frau M. hat geschrieben:Ein sehr hübsches Pflegeschätzchen! :daumen_hoch:
Huch - da scheint ihr Euch ja alle einig zu sein - dass ich ein gutes Rezept zusammengerührt habe.
Jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr darüber, dass es soviel Seife geworden ist - dann habe ich ja mal was schönes zu verschenken :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von Regina1 » Di 20. Feb 2018, 22:36

Liebe Mary

Deine Avocado Seife ist echt suuuuuper. :gluecks_klee:
Tolle Inhalte und in dieser Form. :ausflipp:
Eine richtige Schönheit.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von Hecuba » Mi 21. Feb 2018, 17:56

an der wirst Du ganz bestimmt viel Freude haben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von Liriophe » Mi 21. Feb 2018, 18:58

*seeeeeeeeeeufzt* Die "muss ich unbedingt auch probieren"-Liste wächst und wächst :engelteufel: Ein Pflegeschätzchen, bei den Inhaltsstoffen höre ich die Haut jubeln :jubel:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:21

Avocado steht schon mehr als ein Jahr auf meiner Liste. Jetzt muss ich endlich auch mal eine verseifen.
Ich finde die helle Farbe toll. :schwaerm:
Das Rezept hab ich mir mal mit Lesezeichen gemerkt, da du so zufrieden damit bist. Das animiert zum nachmachen. :freund_faeuste_schwing:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von Trude » Sa 24. Feb 2018, 16:51

Was für eine schöne Farbe. Und die Form ist himmlisch. Tolle Inhaltstoffe, das wird mal was ganz Feines.

Wie machst du das, dass die Seife so einen herrlichen Glanz hat?

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 20:18

Ein wunderschönes Seifchen und die Swirlform, die macht mich schon ne ganze Weile an..

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“