Seite 1 von 3

Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 18:24
von saj
Frisch zu Ostern habe ich eine feine Frühlingsseife gemacht. Zarter Swirl und ein blumig-herber Duft passen für mich zum Frühling. Dazu gabs etwas Kaolin. Ich habe wieder mit HTCP gearbeitet und es hat wieder super funktioniert.
  • Kokos, Distelho, Olive, Mandel, Reiskeim, Kakaobutter
  • NG Poison Crocus
  • WEP peacock, WEP apple, umu frosty rose petal
  • Kaolin

[ externes Bild ]

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 18:36
von Manu71
:sabber:
Wunderschön deine Frühjahrsseife

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 18:38
von Seifenprinzessin
:willkommen_hallo_du:
was ist die Seife schöööön :daumen_hoch: die ist echt zum Verlieben.

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 19:24
von Regina1
Das Frühjahr kann kommen. :blume_und_schmetterling:
Schöne Seife mit zartem Swirl.

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 19:28
von Anik
Eine sehr schöne Frühlingsseife mit einem wunderschönen zarten Swirl :schwaermt2:

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 19:43
von Dagmar
Liebe Steffi,
so ein schönes, frisches Seifchen, das Du uns da zeigst. :schwaerm:
Gefällt mir von den Farben her sehr. Genau meine Kragenweite. :hechel:
Darf ich mal fragen, wie viel Kaolin Du so in eine Seife mit reinpackst? :am_kopf_kratz:
Bin da noch sehr unsicher was zu wenig (so das man nix von merkt) oder zu viel (Beton?) ist. :naegel_kau:

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 20:30
von Liriophe
Die ist ja schön! Ihr macht es einem echt nicht leicht, mal eine Seife ohne Swirls oder ähnliches zu sieden ;-)

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 20:40
von Gerti
Diese zarten Swirls gefallen mir sooooo gut. Tolle Seife, da bekommt man Lust auf Frühling !!! :daumen_hoch:

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 20:45
von Seepferdchen
Eine Seife, die der germanischen Gottheit schmeichelt.

Re: Ostara

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 23:05
von Hecuba
sehr hübsch!