Harmony Nofretete + Android

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Tanja1373
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:19

Harmony Nofretete + Android

Beitrag von Tanja1373 » Fr 16. Feb 2018, 10:07

Hallo zusammen,
und hier wie versprochen meine weiteren Seifen, die ich nach langer Abstinenz wieder gesiedet habe.
Ich habe mir das Rezept "Harmony" von Skyler (vielen Dank für das Rezept! :vor_freude_tanz: ) herausgesucht,
da ich eigentlich eine weiße Seife sieden wollte....
Eigentlich.....
Vergessen habe ich in der Euphorie das Salz und den Zucker und der Duft Nofretete hat leider auch nicht
dazu beigetragen, dass die Seife weiß (oder zumindest hell) blieb.... Aber egal... mir gefällt sie trotzdem...

Babassu
Schweineschmalz
Reiskeimöl
und Sonnenblumenöl h.o.

Duft: Nofretete
Farbe: Purple Passion von umakeit up

[ externes Bild ]

Bei der zweiten Seife wurde
Duft: Android
Farbe: Steel grey von umakeit up
Auch hier wurde Salz und Zucker vergessen ..... :naegel_kau:
Da ich diese Seife am Valentinstag für meinen Freund gesiedet habe, werde ich ihr den Namen "Valentino" geben :herz_blink:

[ externes Bild ]

Viel Spaß beim Anschauen
LG Tanja

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von soapaholic » Fr 16. Feb 2018, 11:17

:kichern: mal gut das ich nich die einzige bin die ständig salz und Zucker vergisst

Auch diese Seifchen sind toll geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von Anik » Fr 16. Feb 2018, 12:08

Das sind zwei schöne Seifen!
Salz habe ich mittlerweile in fast jeder Seife drin, einfach weil meine Haut Salz liebt. Aber den Zucker sergesse ich auch ständig ... Und die PÖs :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von Dagmar » Fr 16. Feb 2018, 16:04

Hi,hi! Da können wir ja schon einen Club eröffnen.
Ich schlage als Namen " Die Liega der Ungewürzten" vor. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich dachte schon ich wäre damit allein.

Aber zur Seife,
die ist der Hammer. Ich muß meinem GöGa unbedingt baldmöglichst auch mal ein feines Männerseifchen sieden.
Da ist Deines schon mal tolles Anschauungmaterial. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von Petra Trautes » Fr 16. Feb 2018, 16:13

Ich glaube mir hat es auch einfach gefehlt, hier eure schönen Seifen zu schauen... Deine Seife lädt mich dazu ein, sie in die Hand zu nehmen, ich mag die Farben, einfach toll :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von binalicious » Fr 16. Feb 2018, 16:16

Oh mir gefallen beide gut und könnte mich nicht für eine entscheiden. :herzchen_mal:
Das Harmony-Rezept liebe ich sehr und habe es mir auch schon zweimal ausgeborgt. Ich siede seit zwei Jahren und stelle fest, dass mir einige Fettkombis und Zusätze nicht behagen. Das Harmony mag meine Haut sehr. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von mary2222 » Fr 16. Feb 2018, 18:14

Dagmar hat geschrieben:Hi,hi! Da können wir ja schon einen Club eröffnen.
Ich schlage als Namen " Die Liega der Ungewürzten" vor. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich dachte schon ich wäre damit allein.

Aber zur Seife,
die ist der Hammer. Ich muß meinem GöGa unbedingt baldmöglichst auch mal ein feines Männerseifchen sieden.
Da ist Deines schon mal tolles Anschauungmaterial. :breit_grins:
Ich bin dabei :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sehr schöne seifen - und sie pflegen bestimmt auch ganz ungewürzt :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von Frau M. » Fr 16. Feb 2018, 18:41

Die sind sehr schön marmoriert! Und die Düfte mag ich auch! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von Gerti » Fr 16. Feb 2018, 20:37

Tolle Seifen und super Farben. Ich liebe ja alle Lilatöne, aber das Purple von UMU (hab ich gestern bekommen) finde ich einfach nur schön.
Kommt demnächst auch in eine Seife. :daumen_hoch:
Übrigens landet in letzter Zeit auch fast in jede Seife Salz und Zucker. Ich richte mir die Laugenflüssigkeit schon immer am Tag zuvor her und
lass dann Salz und Zucker über Nacht auflösen, sonst würde ich es wahrscheinlich auch im Eifer des Gefechts vergessen. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Harmony Nofretete + Android

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 22:15

Wow, wunderschön deine Seifen.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“