Wild Thing

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Wild Thing

Beitrag von Hecuba » Mi 14. Feb 2018, 21:26

Hallo Ihr Lieben,
der Peacock Swirl auf einem (vollen) Skewer Swirl stand noch aus – hier ist er. Die Seife besteht aus Kokosöl, Haselnussöl, Sojaöl, Sesamöl, Cupuacubutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Your Personal Fate beduftet. Das genaue Rezept findet Ihr - nebst Kurzfotostrecke - bei Interesse auf meinem Blog.
Die Seife hat eine wundervolle, spiegelglatte Haptik, und der Ausgang des Experimentes mit dem Peacock Swirl gefällt mir auch gar nicht schlecht. Wenn man etwas Neues ausprobiert, geht man ja immer ein volles Risiko ein und weiß nicht, ob einem gefällt, was dabei herauskommt - ich finde es ganz ok so.
Entschuldigt aber bitte das grottenschlechte Licht...!
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wild Thing

Beitrag von Petra » Do 15. Feb 2018, 09:18

Wahrlich ein "Wild Thing", schöner Name, liebe Sonja! :freund_faeuste_schwing:
Den Swirl (Skewer Swirl) kenne ich noch gar nicht. Schön, dass du ihn gemacht und gezeigt hast. :umarmung:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Wild Thing

Beitrag von soapaholic » Do 15. Feb 2018, 09:37

:kichern: ich musste erstmal rausfinden was ein SkewerSwirl ist... ich muss mir dringend mal irgendwie ne übersicht machen glaub ich, bekomm das mit den ganzen swirl namen nich auf die reihe :lachend_auf_den_tisch_hau:

ISt aber wahrlich ein wildes Ding geworden aber ein schönes dazu :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wild Thing

Beitrag von Regina1 » Do 15. Feb 2018, 09:55

Toller Name für deine neue Seife. :ausflipp:
Auch diese Seife Wild Thing gefällt mir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Wild Thing

Beitrag von Susanne55 » Do 15. Feb 2018, 10:10

liebe Sonja, mein erster Gedanke war ein WOW!!! Sehr intensive Farben.... :bravo:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Galadrielh

Re: Wild Thing

Beitrag von Galadrielh » Do 15. Feb 2018, 10:49

Tolle Farben!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wild Thing

Beitrag von Hecuba » Do 15. Feb 2018, 14:32

so sah sie frisch eingefüllt aus - da fand ich sie total klasse:

[ externes Bild ]

angeschnitten ist sie, durch den Skewer Swirl, schon ziemlich unruhig, aber einzelne Stücke gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Wild Thing

Beitrag von Gerti » Do 15. Feb 2018, 14:34

Tolle Seife und der Name passt zu 100 %. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wild Thing

Beitrag von Hecuba » Do 15. Feb 2018, 19:39

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wild Thing

Beitrag von Hecuba » Do 15. Feb 2018, 19:42

Petra hat geschrieben:Wahrlich ein "Wild Thing", schöner Name, liebe Sonja! :freund_faeuste_schwing:
Den Swirl (Skewer Swirl) kenne ich noch gar nicht. Schön, dass du ihn gemacht und gezeigt hast. :umarmung:
schaust Du Hier
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“