Zum Einstand

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Zum Einstand

Beitrag von saj » Sa 17. Feb 2018, 09:47

Wow, wunderschön ! Die Klavierseife gefällt mir außerordentlich gut, eine prima Idee mit den Legos ! Und die Herzchen finde ich einfach super, ich hab mir das mit dem aufkleben auch schon mal überlegt, aber dann gedacht, dass der Sl da vielleicht drunter läuft. Jetzt könnte ich das doch mal versuchen ! Herrlich !

Auch deinen Blog kenne ich und schaue gerne vorbei !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zum Einstand

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Feb 2018, 11:50

Hammermäßig schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zum Einstand

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 23:00

Wunderschön. Super.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“