Sweetheart

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sweetheart

Beitrag von Petra » Mi 14. Feb 2018, 07:03

Hallo ihr Lieben,

euch allen alles Liebe zum Valentinstag! :gibt_herz:

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Seife gesiedet, und dabei eine Einleger mit einem Topfswirl verbunden. Beduftet habe ich sie mit dem PÖ Sweetheart Roses von Natures Garden. Für das Rot sorgt das Pigment Fire - D&C Red No. 30 von behawe. Zur Rezeptur kann ich noch nichts sagen, denn es ist eine die mir gut gefällt, und die ich festschreiben möchte. Ich veröffentliche das Rezept bald im Rahmen meiner "Einfach schön - Reihe".
Sweetheart Forum 01.jpg
Sweetheart Forum 02.jpg
Euch allen von :herz_3: einen schönen Valentinstag! So schön, das es Euch alle gibt! :kuss:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Sweetheart

Beitrag von Anik » Mi 14. Feb 2018, 07:25

Liebe Petra, dir auch alles gute zum Valentinstag :kuss_aufdrueck:
Eine wunderschöne Seife hast du da gezaubert. :herzchen_in_den_augen:
Die Farbe und der Einleger sind zauberhafte. Und der Duft passt zumindest vom Namen her perfekt zum Valentinstagsthema ... Schade das es kein Geruchsinternet gibt, denn ich bin mir sicher, dass das PÖ so gut riecht, wie es sich anhört.
Ich bin total begeistert von deinem Seifchen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sweetheart

Beitrag von Manu71 » Mi 14. Feb 2018, 09:35

:kuss: oh noch so ein tolles Valentinsseifchen...Sehr schön :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sweetheart

Beitrag von Regina1 » Mi 14. Feb 2018, 09:39

Und dann noch so ein Zauberhaftes Seifchen.
Ich falle um soooooooo schön. :kniefall:
Die Seife ist zum Verlieben zart fein und schön. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sweetheart

Beitrag von Frau M. » Mi 14. Feb 2018, 10:14

Ich hab es ja sonst nicht so mit Herzchen, aber diese Seife ist einfach wunderschön! :schwaermt2: Ein tolles Eye-Candy-Geschenk für uns! Danke, liebe Petra! :gibt_rose:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Sweetheart

Beitrag von soapaholic » Mi 14. Feb 2018, 10:16

engel_rosa_wolke: eine perfekte Valentinsseife
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sweetheart

Beitrag von Sylvie » Mi 14. Feb 2018, 11:12

Eine sehr passende Seife für den heutigen Valentinstag. Die rote Farbe sieht hinreißend aus. Ich hoffe sie blutet nicht aus. :schwaermt2:
Du machst mich sehr neugierig. Bin sehr gespannt auf das Rezept.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Sweetheart

Beitrag von Arusha » Mi 14. Feb 2018, 11:16

Tolle Valentinsseife :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :cheerleader: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sweetheart

Beitrag von Petra Trautes » Mi 14. Feb 2018, 11:48

Noch so eine wunderschöne Seife, perfekt zum Valentinstag liebe Petra engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sweetheart

Beitrag von Gerti » Mi 14. Feb 2018, 11:51

:herzchen_mal: Super schön und so passend für diesen Tag. Bin auch schon sehr gespannt auf das Rezept und der Duft hört sich super lecker an.
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“