liebenswert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: liebenswert

Beitrag von Sylvie » Mi 14. Feb 2018, 11:10

Mit Deinen Worten hast Du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
So schön geschrieben.
Deine Seife sieht wirklich sehr liebenswert aus. Auf das Rezept bin ich schon sehr gespannt. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: liebenswert

Beitrag von Gerti » Mi 14. Feb 2018, 12:37

Also liebe Petra, ich finde deine Seife ist perfekt so wie sie ist. Es muss ja nicht immer alles ganz akkurat sein, im Gegenteil. Etwas
Schwung macht die Seife doch zu einem Hingucker und die Spitze macht sie auch noch sehr edel und wie der Name schon sagt "liebenswert".
Meiner Meinung nach ist sie rundum mehr als gelungen. :daumen_hoch: :blumen_ueberreich: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: liebenswert

Beitrag von Dagmar » Mi 14. Feb 2018, 14:54

Liebe Petra,
Ich bin ja immer so begeistert von all Deinen perfekten Seifen, die Du uns immer wieder zeigst.
Aber diese "liebenswert" ist genau das. Und ganz genau aus dem Grund, den Du so wunderschön erklärt hast.
Gerade die Ecken und kleinen Unperfektheiten machen doch einen Jeden von uns erst zu einem einmaligen und liebenswerten Original.
Das zeigt Deine Seife auch und macht sie dadurch schön.
Und genau wie Gala schrieb, ist in unserer stets auf Perfektion getrimmten Welt, all diese Makellosigkeit doch oft so künstlich und kalt, dass es gut tut daran zu erinnern, dass wir alle es doch eigentlich gar nicht nötig haben unsere kleinen Fehlerchen zu verstecken, denn sie machen uns doch erst aus. engel_rosa_wolke:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: liebenswert

Beitrag von henni » Mi 14. Feb 2018, 15:32

Nichts und niemand muss, kann perfekt sein, alles ist gut so wie es ist und ich finde Deine Seife auch liebenswert sehr schön der Herzstempel habe ich noch nie wo gesehen. Und noch eine Seife aus Deiner Serie "Einfach schön" noch eine andere Rezeptur?

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: liebenswert

Beitrag von Namisiri » Mi 14. Feb 2018, 16:48

sie ist zum verlieben, :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen:
Wie schaffst du es eigentlich den weißen Leim so in die Strukturmatte zu bekommen, dass auch nur die Spitze weiss ist? Es ist doch eine Strukturmatte oder?
Edit: Hab den passenden Thread dazu gefunden :freund_faeuste_schwing:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: liebenswert

Beitrag von Juli intheSky » Mi 14. Feb 2018, 17:00

Liebste Petra , dein Seifchen ist absolut bezaubernd und wirklich liebenswert. engel_rosa_wolke: :herz_2: engel_rosa_wolke:

Ich kann mich allem Geschriebenen nur noch anschließen, denn ich sehe es genau so nicken_freudig: :gibt_herz:

Ich wünsche dir auch einen verliebten Valentinstag :gibt_herz:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: liebenswert

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 14. Feb 2018, 18:16

:valentin: liebe Petra,
ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn Du eine neue Seife präsentierst.
All Deine Seifenprojekte sind liebenswert und man "begehrt" jedes einzelne Stück.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: liebenswert

Beitrag von mary2222 » Mi 14. Feb 2018, 19:20

Petra hat geschrieben:Denn sie ist nicht nur liebenswert und schön, sondern auch Botschafterin für uns alle: Nichts und niemand muss perfekt sein. Das liebenswerte in uns allen sind die Macken und kleinen Schwächen. Sie machen uns zu Persönlichkeiten. Und manchmal verlieben wir uns gerade in die nicht glatten Schönheiten. Sondern in jemanden mit Charakter.
Da kann ich nichts hinzufügen - ausser dass mir gerade die wellenartige Linie gefällt. Ich hoffe du bist nicht bös, wenn ich sage, dass ich sie gerne mal ohne Stempel gesehen hätte - aber die Beschaffenheit und das Aussehen sind in der Tat liebenswert :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: liebenswert

Beitrag von Hecuba » Mi 14. Feb 2018, 20:16

eine schöne Idee! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: liebenswert

Beitrag von wombeliene » Do 15. Feb 2018, 09:39

Das hast Du ganz wunderbar ausgedrückt und die Seife ist wunderschön geworden!
LG. Uli
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“