Zicken-Trio - die Dritte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Gerti » Mi 14. Feb 2018, 00:52

Ziegenmilch-Rosenseife (Rosen-Zicke)

Bei der Rosen-Zicke habe ich die Farben vertauscht. Die Farbe habe ich schon am Vorabend rausgelegt und zwar wollte ich "Virtuose Pink" und
am anderen Tag nach dem Sieden räumte ich die Farbe weg und es war aber "Escapade". Ich kenne den Klaus ja bisher noch nicht, aber ich glaube
er war da und hat meine Farben vertauscht. :lachend_auf_den_tisch_hau: Die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut.

Die inneren Werte: Mandelöl, Babassuöl kaltgepr., Sheabutter, Hagebuttenkernöl/Wildrosenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Ziegenmilch + wenig Rosenwasser, Seidenprotein, Kaolincreme

Farbe: Escapade (V.v.W.) (sehr farbstark, deshalb habe ich noch schnell mit 1 Tl. Kaolincreme etwas aufgehellt)
Duft: English Rose (Gracefruit) - meine Nase findet den Duft einfach umwerfend
ÜF: 12 %
CIMG0488%20Ziegenmilch-Rosenseife.jpg
20180213_161131%20Rosenseife%20bearbeitet.jpg
Hier habe ich die Seifenformen ein wenig mit der Farbe ausgepinselt.

Ich hoffe, diese Seife kann durch ihre inneren Werte punkten.
Viel Spass beim Anschauen !!! :breit_grins:
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 16. Mai 2018, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von hugofly » Mi 14. Feb 2018, 07:02

Die Farbe ist der Knaller, gut das du sie vertauscht hast, eine wunderschöne Seiefe. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Anik » Mi 14. Feb 2018, 08:00

Hach Gerti, ich weiß gar nicht welche deiner drei Zicken Seifen ich schöner finden soll engel_rosa_wolke:
Die Farbe deiner Rosenzicke ist umwerfend. Aber auch die Firmen sind super. Besonders gut gefallen mir die Seifenblöcke mit dem Rosen Einleger (oder Aufleger :am_kopf_kratz: ) und die Sonne und Mond Form. Vor allem der Liedschatten der Sonne finde ich super :kroenchen_auf_kopf:
Der Duft passt super zu Optik ... Zumindest vom Namen her, ich kenne ihn leider noch nicht, aber das ich werde das schleunigst ändern :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Manu71 » Mi 14. Feb 2018, 09:21

Die Formen...Die Farben ....einfach schön :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Regina1 » Mi 14. Feb 2018, 09:33

Was für ein tolles Rezept deiner neuen Rosenseifen. :sabber:
Und dann noch mit Rosenduft. engel_rosa_wolke:
Ich sehr nix von Zicke.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von soapaholic » Mi 14. Feb 2018, 10:23

Eine rosa Rosenschönheit :schwaermt2:

Eine tolle Zickenserie hast du da gezaubert :vor_freude_huepf:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Frau M. » Mi 14. Feb 2018, 10:35

Noch ein schönes Rosenseifchen zum Valentinstag! Danke, liebe Gerti! :gibt_rose:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Sylvie » Mi 14. Feb 2018, 11:17

Die Farbe ist perfekt für eine Rosenseife.
:augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Dagmar » Mi 14. Feb 2018, 15:23

Wie gut, dass es Rosen ja zum Glück in allen möglichen Roasschattierungen gibt. :breit_grins:
Diese Farbe ist auf jeden Fall sehr schön.
Und wie ich schon im zweiten Zickentread schrieb wäre ich an der Form (oder den Formen?) für die Seifchen auf dem ersten Foto interessiert.
Aber auch die Viereckige mit dem Rosenmuster ist wunderschön.
Überhaupt sind alle drei Zicken wunderbar glatte Schmeichler. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Juli intheSky » Mi 14. Feb 2018, 17:06

Libe Gerti :hechel: die ist dir absolut gelungen und ein so stimmiges Rosenseifchen :schwaermt2: :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“