Zicken-Trio - die Dritte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Gerti » Mi 14. Feb 2018, 22:10

Dagmar hat geschrieben:Wie gut, dass es Rosen ja zum Glück in allen möglichen Roasschattierungen gibt. :breit_grins:
Diese Farbe ist auf jeden Fall sehr schön.
Und wie ich schon im zweiten Zickentread schrieb wäre ich an der Form (oder den Formen?) für die Seifchen auf dem ersten Foto interessiert.
Aber auch die Viereckige mit dem Rosenmuster ist wunderschön.
Überhaupt sind alle drei Zicken wunderbar glatte Schmeichler. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Dagmar, die drei sind Silikon-Einzelförmchen, die habe ich bei eBay (ich glaube so um die 3 €/St.) gekauft habe. Eigentlich dachte ich,
dass ich die Seife wahrscheinlich nicht ohne Beschädigung rausbekommen würde, aber die sind so schön weich, man kann sie ganz leicht rausholen. Ich muss aber gestehen, ich hatte etwas Angst davor und habe sie sicherheitshalber ein bisschen eingefroren, weil ja die Seifen meinstens noch ein wenig weich sind.
Die Viereckige ist eine Silikonblockform, wo unten das Rosenmuster eingeprägt ist, ebenfalls bei ebay erworben. Zu diesem Zeitpunkt kannte
ich Ali noch nicht, da habe ich sie jetzt günstiger gesehen. Allerdings habe ich mir einen Holzkasten von meinem Mann drumherum "bauen"
lassen, weil sie sonst so schwierig in der Handhabung gewesen wäre - das Silikon ist sehr weich.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von soapaholic » Do 15. Feb 2018, 15:00

Gerti hat geschrieben:
Dagmar hat geschrieben:Wie gut, dass es Rosen ja zum Glück in allen möglichen Roasschattierungen gibt. :breit_grins:
Diese Farbe ist auf jeden Fall sehr schön.
Und wie ich schon im zweiten Zickentread schrieb wäre ich an der Form (oder den Formen?) für die Seifchen auf dem ersten Foto interessiert.
Aber auch die Viereckige mit dem Rosenmuster ist wunderschön.
Überhaupt sind alle drei Zicken wunderbar glatte Schmeichler. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Dagmar, die drei sind Silikon-Einzelförmchen, die habe ich bei eBay (ich glaube so um die 3 €/St.) gekauft habe. Eigentlich dachte ich,
dass ich die Seife wahrscheinlich nicht ohne Beschädigung rausbekommen würde, aber die sind so schön weich, man kann sie ganz leicht rausholen. Ich muss aber gestehen, ich hatte etwas Angst davor und habe sie sicherheitshalber ein bisschen eingefroren, weil ja die Seifen meinstens noch ein wenig weich sind.
Die Viereckige ist eine Silikonblockform, wo unten das Rosenmuster eingeprägt ist, ebenfalls bei ebay erworben. Zu diesem Zeitpunkt kannte
ich Ali noch nicht, da habe ich sie jetzt günstiger gesehen. Allerdings habe ich mir einen Holzkasten von meinem Mann drumherum "bauen"
lassen, weil sie sonst so schwierig in der Handhabung gewesen wäre - das Silikon ist sehr weich.
Ha... wußte doch das ich die gesehen hatte... hier wäre die auch bei ali zu finden
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von binalicious » Fr 16. Feb 2018, 22:49

:kichern: ...der Klaus schleicht also auch rum wenn wir tief schlafen.
Ich kenne den anderen Farbton nicht, finde aber diesen hier sehr passend für eine Seife mit dem Thema Rose.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 22:09

Eine wunderschöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zicken-Trio - die Dritte

Beitrag von Gerti » Sa 24. Feb 2018, 23:01

Danke euch allen für eure lieben Kommentare.
:umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“