Zicken-Trio - die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitrag von Juli intheSky » Mi 14. Feb 2018, 17:08

ich kann mich Dagmar nur vollstens anschließen nicken_freudig: :bravo: :bravo: :bravo: mega schöööön :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitrag von Gerti » Mi 14. Feb 2018, 21:58

Sylvie hat geschrieben:Was hast Du denn erwartet was passiert? Hättest Du Dir einen deutlicheren Farbunterschied gewünscht?

Man kann sehr schön sehen, welche Deiner Seifen eine Gelphase hatte und welche nicht.
Ich finde Die Seife sehr schön. Und Ziegenmilchseifen liebe ich über alles. :schwaermt2:
In den schlauen Büchern steht ja, dass Milchseifen auf keinen Fall isoliert werden dürfen bzw. sogar kalt gestellt werden sollen und
Honig die Seife extrem aufheizt. Ich habe einen üblen Geruch nach Amoniak erwartet bzw. evtl. sogar dass sich der SL trennt.
Aber inzwischen glaube ich fast, dass die Bücher schon ein wenig veraltet sind und nicht alles stimmt, was da so geschrieben steht.
Auf die Idee sie zu wärmen, kam ich eigentlich nur, weil ich irgendwo im Internet gelesen habe, dass auch Milchseifen eine leichte
Gelphase haben dürfen. Das wollte ich einfach mal probieren.
Und es freut mich, dass sie dir gefällt, ich liebe Ziegenmilchseifen besonders, deshalb wurden es gleich 3 am Stück sozusagen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitrag von binalicious » Fr 16. Feb 2018, 22:57

...muss nur mit den inneren Werten punkten...aber, aber :dudu2:
Die Seifenstücke sind einwandfrei und fehlerlos. Mir gefällt wie schön glatt sie geworden sind, auch die unterschiedlichen Crèmefarntöne sind toll. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Feb 2018, 16:59

Die Zicke aber doch nur, wegen dem Inhalt... sonst sehen deine Seifen nämlich gar nicht zickig aus.. oh nein, sie sind wunderschön.

Ja, man sollte nicht unbedingt immer alles glauben, was so in den Büchern steht... lieber selbst probieren, so wie du es getan hast.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 23:04

Klasse Seifen. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitrag von Gerti » Sa 24. Feb 2018, 23:12

Danke euch für eure lieben Kommentare. :danke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“