Seite 1 von 2

Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 23:31
von Gerti
Ziegenmilch-Salzseife (Salz-Zicke)
20180213_155232%20Salzseife%20bearbeitet.jpg
20180213_155940%20Salzseife%20bearbeitet.jpg
Die Farbe ist mal wieder nicht so geworden wie geplant. Es sollte ein schönes Meerblau werden, aber es ist eher ein Tiefsee-blaugrün.
Die Bilder zeigen nicht ganz die wirkliche Farbe. Die Seife rechts kommt der Originalfarbe am nächsten.
Gegen meine Gewohnheiten habe ich sie schon mal angewaschen und sie schäumt super schön.

Die inneren Werte: Kokosfett, Palmkernöl, Sheabutter, Lanolin und Rizi, Ziegenmilch, Meersalz, Zucker, Seidenprotein
Duft: Vanilla Bean
Farbe: Mica Sea Dreams (von Alexmo)
ÜF: 15 %

Da ich gerade in einer Experimentierphase bin, habe ich die Seife für 1 Std. bei 50 Grad (trotz Milch) in den Backofen gestellt und
es ist nichts passiert.

Viel Spass beim Anschauen ! :breit_grins:

Re: Zickentrio - die Erste

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 23:47
von Sylvie
Die Farbe ist soooooo schöööööööööööööööön. Ich weiß gar nicht was Du an dieser auszusetzten hast. Ich habe das Bild gesehen und :ausflipp: Mein erster Gedank: krass die Farbe ist ja Mega.
Ich glaube die würde bei mir als erstes in den Warenkorb wandern.
Muss gleich nochmal stöbern gehen :jogger:

Re: Zickentrio - die Erste

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 23:52
von Galadrielh
ohhhhhhh wie schööööööööööön, was für ein herrrlich frisches Blau, was soll daran nicht Meerblau sein? Ok, die ganz links hat nen ganz klein ticken Grünstich also Türkis, aber das Meer liebe Gerti besteht aus Abertausend von Grün-Blau-Farben, du hast es doch so gut getroffen, wow, ich bin restlos begeistert von diesem starken Blau! Da mein Badezimmer in Blau dekoriert ist, würd ich dir glatt 1-2 Stücke wegmopsen ehrlich mann! :schwaermt2: :vor_freude_tanz: :umarmung:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 06:55
von hugofly
Die Farbe ist der Knaller und mir gefällt sie sehr sehr gut, ich bin schockverliebt. :roas_brille:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 07:47
von Anik
Gerti, du hattest mir ja schon geschrieben, dass du bei der Seife ein bisschen zu tief Fun den Farbtopf geschaut hast, aber das hast sich absolut gelohnt!!
Die Farbe ist der Hammer :herz_blink: und dann noch dieser Perlmuttschimmer ... Einfach nur traumhaft engel_rosa_wolke:
Auch die inneren Werte sinnt toll. An Milchseifen hab ich mich ja noch nicht rangetraut, aber ich hatte schon welche in Gebrauch und bin ganz begeistert davon nicken_freudig:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 09:32
von Manu71
Wow...Ich finde die Farbe auch superschön
So schön kräftig und schimmernd :schwaerm:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 10:19
von soapaholic
die Farbe ist der Hammer :augen_fliegen_raus:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 10:28
von Frau M.
Super tolle blaue Seifen! :bravo: Ich würde dir sofort eine mopsen wollen! Die schimmernde Oberfläche ist genial!

Re: Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 14:16
von Regina1
Deine Seifen glänzen und schimmern so fein. :vor_freude_tanz:
Soooooooo wunderbare einfarbige Seifen.

Re: Zicken-Trio - die Erste

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 14:21
von Dagmar
Die sind genau auf meiner Wellenlänge. :ausflipp:
Grün, Blau und alles dazwischen. Da kann ich nie genug von kriegen.
Und dann glänzen die auch noch so dolle. :herz_blink: