Zicken-Trio - die Erste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Juli intheSky » Mi 14. Feb 2018, 17:09

Diese FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEE

:kniefall: :kniefall: :kniefall:


Ich flippe aus :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Hecuba » Mi 14. Feb 2018, 20:17

wunderbare Farben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Gerti » Mi 14. Feb 2018, 21:35

Dagmar hat geschrieben:Die sind genau auf meiner Wellenlänge. :ausflipp:
Grün, Blau und alles dazwischen. Da kann ich nie genug von kriegen.
Und dann glänzen die auch noch so dolle. :herz_blink:
Sie glänzen so schön, weil ich mit dem Pinsel die Form vor dem Einfüllen etwas mit dem gleichen Mica eingepinselt habe.
Ich wollte wissen, ob sich das dann mit der Seife vermischt, aber bei der Salzseife blieb es schön oben drauf.
Freue mich, dass es dir gefällt. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von schwibo7 » Mi 14. Feb 2018, 21:52

Ich fasse es nicht....was für ein Glanz ....und die Farbe ist krass. Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Das steht schonmal fest. :augen_fliegen_raus: :ausflipp: :sabber: :jubel: :vor_freude_huepf:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von saj » Do 15. Feb 2018, 15:10

Die Farbe ist einfach nur schöööööön ! :schwaermt2: Aber auch deine Seifchen, so cremig und fein !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Gerti » Do 15. Feb 2018, 19:26

Die Farbe der Seife gefällt mir inzwischen auch ganz gut, dank eurer lieben Kommentare. Aber wisst ihr, was das Schönste ist, sie
schäumt extrem üppig und ich bin doch ein bekennender Schaumjunkie - ich kann nie genug Schaum haben. :badezimmer72:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von binalicious » Fr 16. Feb 2018, 18:18

Mensch diese Farbe...ich weiss ja nicht wie du dir die Farbe vorgestellt hast, aber mir gefällt sie so wie sie ist. :augen_fliegen_raus:
Aber noch mehr gefällt mir der Glanz. Toll
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 22:25

Wow, was für eine Farbe... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Gerti » Sa 24. Feb 2018, 22:55

:danke_2_
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“