Kirschblut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kirschblut

Beitrag von Juli intheSky » Di 13. Feb 2018, 19:15

21klein.JPG
Ich finde den Namen einfach nur genial :kichern:

Ich habe mir für die Einfarbige, wollt vorhin einarmige schreiben :am_kopf_kratz: :lachend_auf_den_tisch_hau:
das Pigment Rosenrot von VvW ausgesucht. Ich wollte wissen wie farbstark und händelbar es ist.
Ich kann euch sagen, es ist eine krasse Farbe, die dringend eine Gelphase benötigt.
Das Pigment wird in Wasser dispergiert und man erhält sofort einen Eindruck wie heftig es ist. Ich habe etwas mehr als eine Messerspitze in Wasser dispergiert und dachte ich müsse das gering dosieren, habe mich dann aber für die ganze Menge entschieden, da der SL echt aussah wie Blut.

Erst schmollten sich meine Lippen beim Anblick zusammen :ungeduldig: aber als ich dann die Gelphase im Blick hatte, war ich doch verzückt, denn jetzt passte es wie gewünscht zum Duft :sabber: :augen_fliegen_raus:

Leider ist es meiner Proficam nicht möglich,die Farbe exakt einzufangen aber es kommt schon sehr nahe. Wie zu erwarten verfärbt sich der Schaum rosa aber wirklich nur leicht.

Inhalte: Olive,Reiskeim,Kokos, Mandel, Kakaobutter
Duft: Cherry Blossom von Youwish/ BB
Zusätze: 1:1 Sole
Farbe: Rosenrot WEP herrlichst

Stempeln war wegen der Sole nicht möglich. Ich habe die Seife noch warm geschnitten,sonst wäre sie sicher gebrochen.



Sie gefällt mir sehr und ich liebe diesen Duft. :herz_3:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Kirschblut

Beitrag von Seepferdchen » Di 13. Feb 2018, 19:21

Tolle Farbe. Sehen schön glatt aus. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Kirschblut

Beitrag von Anik » Di 13. Feb 2018, 19:27

Bei deiner Seife ist der Name Programm nicken_freudig:
Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut engel_rosa_wolke:.
... Ich bin verliebt :gibt_herz:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kirschblut

Beitrag von Regina1 » Di 13. Feb 2018, 20:30

Super Farbe.
Seifenname passt perfekt zur Seife. :gluecks_klee:
Sehr schön fotografiert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Kirschblut

Beitrag von Galadrielh » Di 13. Feb 2018, 20:58

Wow - atemberaubend - betörend - Kirschblut! Hammer, mir fehlen fast die Worte..... Ich liebe solche kräftigen Farben für Unifarbene Seifen total. Diese Farbe ist ja ne Wucht. Und der Name ist wirklich genial, so könnte er auch den Buchdeckels eines Romans schmücken. Und dann noch eine Sole-Seife, phu, genial! :umarmung: :herz_2:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Kirschblut

Beitrag von Seifenblume » Di 13. Feb 2018, 21:07

wow Juli was für ein tolles Rot... superschick deine Seifen... :sabber:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kirschblut

Beitrag von Hecuba » Di 13. Feb 2018, 21:44

sehr hübsche Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kirschblut

Beitrag von soapaholic » Di 13. Feb 2018, 22:58

:augen_fliegen_raus: die seife ist supertoll und die Farbe einfach genial :ausflipp:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Amber

Re: Kirschblut

Beitrag von Amber » Di 13. Feb 2018, 23:03

OooooooooooooOOOOOOhhhh, ist die schööööön - fantastische Farbe und so eine hübsche Form.

Der Name passt auch wunderbar - es ist eine Freude, sich dieses Schätzchen anzusehen :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kirschblut

Beitrag von Gerti » Di 13. Feb 2018, 23:10

Wow, die sieht ja mal wieder super aus. Das Rosenrot habe ich auch daheim, aber noch nicht benutzt. Die Farbe habe ich mir durch
die Bezeichnung ganz anders vorgestellt, aber jetzt wo ich sie sehe, finde ich sie so schöner als in meiner Vorstellung. Kann sie jetzt
viel besser einsetzen, da ich weiß, wie sie wird.
Wieder ein Lob für deine tolle Fotoarbeit. Habe heute Nachmittag auch fotografiert, aber es werden einfach keine schönen Bilder.
Ich stelle sie trotzdem mal ein, auch wenn ich nicht mithalten kann.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“