Kirschblut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Kirschblut

Beitrag von Inka44 » Di 13. Feb 2018, 23:16

Ganz toll geworden :herzchen_in_den_augen: Und duftet sie auch so toll, wie sie ausschaut?
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kirschblut

Beitrag von Sylvie » Di 13. Feb 2018, 23:51

Juli deien Seife ist ne Wucht.
Und dann noch der passende Duft dazu. Ich kannst durch meinen PC riechen. Super. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kirschblut

Beitrag von hugofly » Mi 14. Feb 2018, 07:05

Die Farbe ist wunderschön und steht deiner Seife ausgezeichnet. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Kirschblut

Beitrag von Manu71 » Mi 14. Feb 2018, 09:37

Was für ein toller passender Name
Ich finde dein Kirschblut sehr gelungen :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kirschblut

Beitrag von Frau M. » Mi 14. Feb 2018, 10:25

Die Farbe ist ja der Knaller! :hechel: Genauso ein Rot suche ich noch.

Karin B.

Re: Kirschblut

Beitrag von Karin B. » Mi 14. Feb 2018, 10:27

Oh wow...die sieht ja toll aus. :sabber:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Kirschblut

Beitrag von Dagmar » Mi 14. Feb 2018, 15:35

Wow allein der Name hat mich ja schon sooo neugierig gemacht! :ausflipp:
Und dann Deine Geschichte mit der Farbe, da war das Bild im Tread noch nicht auf dem Computer zu sehen. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Und dann endlich runtergescrollt.Tada!!!!
Was für eine geile Seife! ich bin schockverliebt! Die braucht gar keinen Stempel mehr. Hier ist weniger wirklich mehr. :herz_2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kirschblut

Beitrag von saj » Mi 14. Feb 2018, 16:16

Die Farbe ist ja wirklich supertoll ! Das glaub ich gerne, dass du geflasht bist, ist ja wirklich klasse, dein Seifchen ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kirschblut

Beitrag von Petra » Do 15. Feb 2018, 09:11

Oh ja, liebes Julilein, die ist wahrlich herrlichst! :roas_brille:
Unglaublich schön! Diese Farbe! :herzchen_in_den_augen:
Und genau so wie sie ist (schlicht, ohne Verzierung) perfekt! Und die Einzelform ist in dem Farbton zum dahinschmelzen! :schwaermt2:
Sehr edel! Und ein absoluter Hingucker! :augen_fliegen_raus:

Einzig mag ich wasserlösliche Farben wegen des Ausblutens nicht. Aber hier würde ich es verzeihen, wegen ihres Namens: Kirschblut! Da passt das ausbluten dann doch! :kichern:

Und so ein schöner Duft dazu! :herz_blink:

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Kirschblut

Beitrag von wombeliene » Do 15. Feb 2018, 09:34

Tolle Farbe!
Ich kann sie fast schon riechen :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“