Auf der Plümmerwelle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 12. Feb 2018, 16:57

:willkommen_hallo_du: Juli,
was ist Dein Geheimnis?
Liegt es vielleicht an meinen Töpfen, dass ich von so schönen Seifen "nur träumen darf?"
Absolut :klasse:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Feb 2018, 17:04

Das ist ja eine tolle Farbkombi! :schwaerm: Die Horizontal- und Längsschnitte sehen toll aus! Muss ich auch mal probieren! Der klassische Cut ist natürlich auch sehr hübsch. :bravo:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von mary2222 » Mo 12. Feb 2018, 17:32

Absolut tolle Farbzusammenstellung und danke, dass du die verschiedenen Anschnitte zeigst. Ich werde die Logik mit dem Schneiden allerdings nie verstehen.

Du hast da eine echt super schöne Seife gezaubert. :pokal:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von Trude » Mo 12. Feb 2018, 19:34

Toll geworden. Und zwar alle drei Schnitte. Ich würde mich da für keinen entscheiden wollen.

Die Farbkombi ist ebenfalls ganz phantastisch. Wenn ich mir die Seifen so angucke, muss ich mich immer wieder fragen, wie man sowas Schönes mit einem ITP Swirl hinbekommt.

Frl. Winter begeistert mich auch immer wieder mit ihren wunderschönen Seifen.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von saj » Di 13. Feb 2018, 09:56

Toll - wie unterschiedlich die einzelnen Stücke sind, gefällt mir sehr gut ! Ebenfalls die Farben und danke fürs Anfixen, diesen Swirl muss ich auch probieren :breit_grins:
Gruss von Steffi

Amber

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von Amber » Di 13. Feb 2018, 10:35

Juli, mir gefällt deine Seife - wie immer sie geschnitten ist - sehr gut!

Interessant, wie sich der Anblick durch die Schneidetechnik verändert :schwaerm: Ich könnte gar nicht sagen, welche mir nun am besten gefällt :schwaermt2:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von binalicious » Fr 16. Feb 2018, 23:26

Erst dachte ich...was bloss ist eine Plümmerwelle? Habe mir was mit Meer und Sand vorgestellt. :breit_grins:
Buttermilch...ich musste so grinsen. Noch nie gehört.
Juli, also die Fabrzusammenstellung ist ja Klasse. Das schreit nach Frühling, frischer Luft und klarem Himmel. :schwaermt2:
Richtig toll finde ich die diversen Looks deiner Seife...clever und kreativ.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Auf der Plümmerwelle

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 22:04

Wow, eine wunderschöne Seife. Superschön. Alle drei Varianten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“