Summer Fling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Summer Fling

Beitrag von Juli intheSky » Fr 9. Feb 2018, 19:33

heißt mein erstes Sommerseifchen in diesem Jahr.

Namensgebend war der wundervolle Duft von Brambleberry…hmmmmm himmlisch. engel_rosa_wolke:

Ein wenig erinnert er mich an country apple von Natures Garden und ein Shampoo aus der Kindheit. Und was ihn echt auszeichnet nebst dem Duft, er ist einfach lange händelbar.

Wie bei meinem Lavendel ITP habe ich hier die Farben getrichtert, im Topf geswirlt, also umgeschichtet und wild eingefüllt.

Da ich nie weiß, wie das Seifchen am Ende ausschauen wird, bleibt es spannend und erfreulich

Für das Rezept habe ich mich mal bedient und zwar an Petras wundervollem

“ Hautsache Mild“ .

In letzter Zeit habe ich soviel davon gelesen,daß ich es nun auch nachsieden wollte.

Und sie hat Recht, es läßt sich super swirlen und die Seife wird herrlich fest. Danke dir Petra! Das Rezept ist ein Traum! :herz_3:

Auch die Farben, Perglanzpigmente von Vita von Waldehoe versetzen mich in Entzücken. So eine herrliche Farbkraft und sie glitzern so fantastisch im Seifchen weiter.

( das Blau ist von u make it up)

9.JPG
6.JPG
1 klein.JPG
8.JPG



:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Galadrielh

Re: Summer Fling

Beitrag von Galadrielh » Fr 9. Feb 2018, 19:39

WOOOOOOOOOOW mensch Juli, du läutest wahrhaftig den Frühling und den Sommer ein - was für eine fantastische Farbenpracht, so wunderschöne Kombination das sind ja enorm viele Farben, es ist irrsinnig schön - Mund zuklappt* die Feinen Streifen durch den ITP sind so was von toll geworden, mein Gott ich hab mich verliebt, das erste Mal in diesem Jahr:) :schwaermt2: :umarmung: :herz_2: :herz_3:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Summer Fling

Beitrag von Manu71 » Fr 9. Feb 2018, 20:14

:schwaermt2:
Super schön dein Seifchen.
Gefällt mir sehr liebe Juli :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Summer Fling

Beitrag von Gerti » Fr 9. Feb 2018, 20:17

Liebe Juli,
ich dachte mir schon, als du die Seife in der Form gezeigt hast, dass da nur eine tolle Seife rauskommen kann. Aber ich muss mich jetzt doch korrigieren, denn toll wäre ja gewaltig untertrieben, würde sagen einfach phänomenal. :daumen_hoch: :blumen_ueberreich:

Sei froh, dass du so weit weg wohnst, hier könnte ich schon wieder mal zum Dieb werden. Deine Seifen faszinieren mich einfach, da komm ich doch gleich in Frühjahrslaune und mein Winterblues ist vorbei. Soooooooooooooo schööööööööööön !!!!!!!!!! :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Summer Fling

Beitrag von Anik » Fr 9. Feb 2018, 20:20

:ausflipp: Oh Hamme!
Juli deine Seife sieht einfach super Hammer mäßig aus. Als wenn du den Frühling und Sommer verseift hast. Da wird mir gleich warm ums Herz :schwaermt2:
engel_rosa_wolke: so schön! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Summer Fling

Beitrag von Regina1 » Fr 9. Feb 2018, 20:38

Liebe Juli

Da dein Topping schon soooooooo Klasse aussah müsste es eine Besondere Seife werden.
Und so ist es auch.
Das ist ja eine traumhaft schöne Seife. :pokal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Summer Fling

Beitrag von Hecuba » Fr 9. Feb 2018, 20:48

sieht sehr interessant und fröhlich aus - das Topping gefällt mir besonders!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Summer Fling

Beitrag von Seepferdchen » Fr 9. Feb 2018, 20:52

Mit den Farben das ist ja toll. Da hast du echt ein Händchen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Summer Fling

Beitrag von Karin B. » Fr 9. Feb 2018, 21:11

Die ist ja traumhaft geworden.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Summer Fling

Beitrag von Sylvie » Fr 9. Feb 2018, 21:23

Oh Juli ist die schön.
Was für wunderschöne Farben. Die Seife ist ein Traum. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“