ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von nyx » Mi 7. Feb 2018, 18:46

Huhu ihr Lieben,

ihr seid schuld :ausflipp: ihr habt mich angefixt und nun muss ich euch meine Mardinseife zeigen :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

Die grüne ist eine klassische Mardin, mit etwas Oasis von UMU aufgehübscht und mit Marrakesh beduftet. Die orange ist eine kleine Variation: Haselnuss statt Pistazie, mit Clementine Pop und Nights in Bali.

Beide waren - wie von euch prophezeit - super in der Handhabung. Die Seifchen sind mir nach 24h aus der Form geflutscht, dass es nur so eine Freude war. Beide sind seidig glatt und trotzdem hart. Ich bin begeistert :rot_werd_und_herzchen:

Danke fürs Anfixen :kuss:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Manu71 » Mi 7. Feb 2018, 18:52

Die beiden sehen toll aus....soooo schön glatt...und die Farben :freund_faeuste_schwing:
Sehr schön...
Das Rezept möchte ich auch demnächst mal ausprobieren :am_herd:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Feb 2018, 19:01

Ein Träumchen :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von henni » Mi 7. Feb 2018, 19:09

Super schön glatt sehen beide aus :herz_2:
Habe eine Frage, wie viel Olivenöl und Pistazien hast Du prozentual verwendet, halb und halb?

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Anik » Mi 7. Feb 2018, 19:10

Da hast du ja traumhafte Seifchen gezaubert engel_rosa_wolke:
Toll! ... Ich glaube, ich muss mich auch Mal an einer Mardin-Seife versuchen :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Gerti » Mi 7. Feb 2018, 20:16

Die Seifen sehen super toll aus und ich bin mir sicher sie liegen auch schön beim Waschen in der Hand. Ja, die Mardin-Seife steht bei mir
auch ganz oben auf der Liste, aber ich muss mir erst das Pistazienöl besorgen. Ein Kompliment möchte ich dir auch noch für dein klasse
Foto machen, du hast die Seifen wunderbar in Szene gesetzt. :daumen_hoch: :blumen_ueberreich: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Feb 2018, 20:30

Wow
Was für zwei tolle feine Seifen. engel_rosa_wolke:
Farblich super gewählt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Galadrielh » Mi 7. Feb 2018, 20:56

toll geworden, so fein, so glatt. DA ich nicht alle Posts verfolge ist mir ein neuer Begriff fremd: Mardin-Seife?? Mardin ist eine Provinz in der Türkei, ich nehm mal an unter Mardin ist was Andres gemeint? Bitte klärt mich auf:) liebe Grüsse, Gala

edit: hab mich mal im netz schlau gemacht, da taucht der Name Marin-Seife immer mit der Aleppo-Seife auf, ist das jetzt einfach ein andrer Name oder das Selbe?

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Inka44 » Mi 7. Feb 2018, 21:52

Wunderschön! Die Farben als auch die Formen gefallen mir sehr.
Die Düfte hören sich zudem sehr interessant an, von wem sind sie?
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: ihr habt mich angefixt :) Mardin :)

Beitrag von Seepferdchen » Mi 7. Feb 2018, 22:35

Super Ergebnis! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“