Konfettiseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Konfettiseife

Beitrag von mary2222 » So 11. Feb 2018, 17:45

Konfettiseifen sind spitze und deine ist toll geworden
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Konfettiseife

Beitrag von Hecuba » So 11. Feb 2018, 19:58

hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Konfettiseife

Beitrag von tina » So 11. Feb 2018, 20:21

Mir gefällt Deine Konfettiseife super gut liebe Trude :herz_blink:

Und Du hast so tolle Einzelformen :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Konfettiseife

Beitrag von Trude » Mo 12. Feb 2018, 21:06

Seepferdchen hat geschrieben:Lach mich gerde kaputt... ist der Ziegenbock geil! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Woher ist die Form? Haben muss!
Euch allen vielen Dank.

Und Seepferdchen, die Form ist natürlich von Ali. Aber die https://www.aliexpress.com/item/3D-Shee ... 0.0.1dLhIf ist gerade so teuer. Ich denke, du findest die bestimmt eine preiswertere von einem anderen Anbieter.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Konfettiseife

Beitrag von Seepferdchen » Di 13. Feb 2018, 15:06

Trude hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:Lach mich gerde kaputt... ist der Ziegenbock geil! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Woher ist die Form? Haben muss!
Euch allen vielen Dank.

Und Seepferdchen, die Form ist natürlich von Ali. Aber die https://www.aliexpress.com/item/3D-Shee ... 0.0.1dLhIf ist gerade so teuer. Ich denke, du findest die bestimmt eine preiswertere von einem anderen Anbieter.
Danke. Da schaue ich mich auf jeden Fall mal danach um.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Konfettiseife

Beitrag von Petra » Di 13. Feb 2018, 18:34

Zum Bildupload bin ich jetzt übrigens auf picr umgestiegen, was total easy und entspannt funktioniert ohne lästige Werbung usw. Mit directupload war es ja nicht mehr auszuhalten. Alle Fotos musste man in letzter Zeit mindestens dreimal hochladen bevor es geklappt hat.[/quote]

Allerliebst! engel_rosa_wolke:
Und mir fällt gerade auf, dass sie so toll zur fünften Jahreszeit (Karneval) passt. :cheerleader:
Trude hat geschrieben:Rezept war das Hautsache mild von Petra (danke, du Liebe) allerdings ein wenig abgewandelt.
So schöne Konfettis in der Seife (und auch dem Buddha steht es ausgezeichnet :herzchen_in_den_augen: )! Und dass du das HautSache mild-Rezept in Abwandlung benutzt hast, freut mich auch so. Danke dir auch, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“