Wieder mal ein neues Seifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von mary2222 » So 11. Feb 2018, 17:43

Auch diese seife ist dezent geswirlt - nur andersherum :)
super :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von tina » So 11. Feb 2018, 20:30

Mir gefällt Deine Seife wieder sehr gut liebe Trude :herz_blink:

Und den dezenten Swirl finde ich einfach klasse :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Trude » Mo 12. Feb 2018, 20:47

Frau M. hat geschrieben:Der zarte Swirl in diesem Pflegeschätzchen sieht wirklich klasse aus, liebe Trude! :schwaerm: Hast du den hellen Leim unbeduftet gelassen, damit das PÖ ihn nicht färbt?

Wieviele Buddhas hast du denn inzwischen zusammen? Du musst uns unbedingt mal ein Foto von deiner Buddha-Armee (Moment, das widerspricht sich in sich selbst, aber mir fällt nichts passenderes ein :breit_grins: ) zeigen, wenn sie komplett ist!
Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Und ja, Frau M., der helle Leim ist unbeduftet. Der dunkle Teil ist inzwischen richtig dunkelbraun geworden. Jetzt gefällt die Seife mir besser.

Bisher habe ca. 60 Buddhas fertig. Langsam mag ich aber auch nicht mehr, das nimmt irgendwie kein Ende.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Frau M. » Di 13. Feb 2018, 09:55

Trude hat geschrieben:Bisher habe ca. 60 Buddhas fertig. Langsam mag ich aber auch nicht mehr, das nimmt irgendwie kein Ende.
Respekt! :wink_mit_muetze:
Da hast du ja immer noch eine Menge vor dir. Es sollen doch an die 200 werden, nicht wahr?

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von saj » Di 13. Feb 2018, 11:01

Wunderschön, liebe Trude. Der Swirl ist so schön filigran und das passt wunderbar zusammen. Gerade wenn man ein dunkel färbendes LieblingsPÖ hat, ist das eine super Idee ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“