Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Beitrag von Anik » Sa 10. Feb 2018, 12:27

Inka44 hat geschrieben:Hallo Anik,

Haarseife ist ein superinteressantes Thema. Toll, dass du deiner Superseife ein ganzes Stück näher gekommen bist!

Ich habe grad mal die „Steffiseifen“, mit denen du in etwa ausgekommen bist, mit der jetzigen Rezeptur verglichen, da sind ja kaum Gemeinsamkeiten :glotz:
Erstaunlich!

Bin seehhr gespannt, wie du die unterschiedlichen Rezepturen findest.
Hallo Inka,
Das stimmt, die Seifen haben nicht mehr viel mit denen von Steffi gemeinsam. Mit Steffis Seifen bin ich ganz gut zurecht gekommen, aber irgendetwas hat gefehlt. Seit Anfang Januar hab ich nur noch die Seifen von Erdbeerblondes und Sylvie ausprobiert. Und mit der runden Seife von Erdbeerblondes komme ich super zurecht. Ich liebe sie! In sofern hab ich die Seife von Erdbeerblondes nachgesiedet. Aber geregnet habe ich damit auch nicht, eben weil die beiden Seifenrezepte so unterschiedlich sind :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Beitrag von Petra » Sa 10. Feb 2018, 20:35

Anik hat geschrieben:Ich bin schon ganz gespannt, ob ich Unterschiede merke, kann es kaum erwarten, das die sechs Wochen rum sind :kann_nicht_abwarten:
Oh ja, die Wartezeit ist immer gemein! :kann_nicht_abwarten:
Ich bin auch sehr gespannt und neugierig darauf, ob und welche Unterschiede sich zeigen werden. Berichtest du?

Alles sehr schöne Stücke, sie sehen so porzellanig aus. engel_rosa_wolke:
Und sehr schöne Formen.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Beitrag von Anik » So 11. Feb 2018, 19:02

Petra hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:Ich bin schon ganz gespannt, ob ich Unterschiede merke, kann es kaum erwarten, das die sechs Wochen rum sind :kann_nicht_abwarten:
Oh ja, die Wartezeit ist immer gemein! :kann_nicht_abwarten:
Ich bin auch sehr gespannt und neugierig darauf, ob und welche Unterschiede sich zeigen werden. Berichtest du?

Alles sehr schöne Stücke, sie sehen so porzellanig aus. engel_rosa_wolke:
Und sehr schöne Formen.
Danke Petra für deine lieben Worte :kuss_aufdrueck:
Ja, ich werde auf jeden Fall berichten nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Beitrag von tina » So 11. Feb 2018, 20:27

Was für eine klasse Haarseifen-Parade. Sie sehen alle so schön zart und cremig aus :herz_3:

Bin auch gespannt, ob Du Unterschiede merkst :herz_blink:

Ich kann inzwischen alle meine Seifen auch für die Haare nehmen. Habe kurze, schnell fettende Haare.
Nur müssen sie mindestens 1 Jahr alt sein. Lieber noch älter...
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Beitrag von Trude » Mo 12. Feb 2018, 20:58

Die Haarseifen gefallen mir sehr gut, von denen auf dem unteren Bild bin ich völlig hingerissen. Die sehen so herrlich glatt aus.

Ich bin auch sehr gespannt, ob du bei den Varianten einen Unterschied bemerkst.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Beitrag von Petra » Di 13. Feb 2018, 17:04

Anik hat geschrieben:Danke Petra für deine lieben Worte :kuss_aufdrueck:
Ja, ich werde auf jeden Fall berichten nicken_freudig:
Da freue ich mich, Danke dir! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“