Gurkenseife OHP und Soleseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gurkenseife OHP und Soleseife

Beitrag von Petra » Sa 10. Feb 2018, 20:28

Sheera hat geschrieben:Heute war mal wieder ein bißchen Zeit und ich hab
noch zwei Seifchen gemacht. Angefixt hat mich die Gurkenseiferei aber ich könnte letzte Woche nichts tun. Zu viel um die Ohren. :kopfschuettel:
Ich konnte aus zeitlichen Gründen auch nicht mitmachen, aber es hätte mich ebenfalls sehr gelockt. Auch ich hole baldigst eine Gurkenseife nach. Nachdem ich Deine sehe, überkommt mich große Lust darauf, so schöne Bilder, Sheera! :herz_blink:
Gurkig grün, und Pflege versprechend. Wunderbar! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Sheera
Beiträge: 80
Registriert: Do 18. Jan 2018, 22:23
Wohnort: Dortmund

Re: Gurkenseife OHP und Soleseife

Beitrag von Sheera » Sa 10. Feb 2018, 23:22

Petra hat geschrieben:
Sheera hat geschrieben:
Ich konnte aus zeitlichen Gründen auch nicht mitmachen, aber es hätte mich ebenfalls sehr gelockt. Auch ich hole baldigst eine Gurkenseife nach. Nachdem ich Deine sehe, überkommt mich große Lust darauf, so schöne Bilder, Sheera! :herz_blink:
Gurkig grün, und Pflege versprechend. Wunderbar! :gibt_herz:
Die HP Variante (also die etwas grünere) habe ich die ganze Woche schon in Gebrauch und ich mag sie wirklich gern. Vor allem den Duft. :breit_grins:
Nur darf ich leider nicht mehr soviel Lanolin (ich hab 7% drin) nehmen. Die schäumt wie verrückt :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gurkenseife OHP und Soleseife

Beitrag von Petra » Di 13. Feb 2018, 17:00

Sheera hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Sheera hat geschrieben:
Ich konnte aus zeitlichen Gründen auch nicht mitmachen, aber es hätte mich ebenfalls sehr gelockt. Auch ich hole baldigst eine Gurkenseife nach. Nachdem ich Deine sehe, überkommt mich große Lust darauf, so schöne Bilder, Sheera! :herz_blink:
Gurkig grün, und Pflege versprechend. Wunderbar! :gibt_herz:
Die HP Variante (also die etwas grünere) habe ich die ganze Woche schon in Gebrauch und ich mag sie wirklich gern. Vor allem den Duft. :breit_grins:
Nur darf ich leider nicht mehr soviel Lanolin (ich hab 7% drin) nehmen. Die schäumt wie verrückt :breit_grins:
Ahhhhh! :ausflipp:
Schäumen wie verrückt klingt toll! :jubel:

Ich mag Lanolin auch gern in Seifen, besonders in denen, denen man beim schäumen etwas nachhelfen muss (Salzseifen z. B.). Tolle Zutat für deine Gurkenseife, Sheera! Und schön zu wissen, dass du die HP schon fleißig in Gebrauch hast, und so glücklich mit ihr bist.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gurkenseife OHP und Soleseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 21:04

Wunderschöne Seifen, echt total klasse.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“