Mamsell Mandel macht Urlaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Hecuba » Sa 3. Feb 2018, 19:50

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Sesamöl, Mandelbutter, Rizinusöl, hat einen guten Teil Mandelmilch intus, ist zu 11% überfettet und duftet nach Seychelles. Wie immer, könnt Ihr das genaue Rezept bei Interesse auf meinem Blog finden. Auch ein paar weitere Fotos und eine kurze Fotostrecke zur Entstehung könnt gibt es dort.
Leider habe ich kein Talent für´s Fotografieren, und das Licht war auch nicht mehr so dolle.
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Anik » Sa 3. Feb 2018, 20:02

Wow Sonja!
Wo nimmst du nur deine Ideen her?
Deine Seife gefällt mir wieder sehr gut.
Die Farben der Seife passen sehr gut zu den goldenen Muscheln :schwaermt2:
Toll :gibt_herz:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Dagmar » Sa 3. Feb 2018, 20:33

Wunderbar! Da passt ja alles so gut zusammen.
Dein genial schöner Swirl mit diesen starken Farben, die goldenen Aufleger, der Duft und natürlich auch noch Inhalte und Name. :bravo:
Die ist ein Gesamtkunstwerk. :cheerleader:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von mary2222 » Sa 3. Feb 2018, 20:48

Uuuuuarlaub - das was deine Seife zeigt - da würde ich jetzt gerne sein :zwinker: - sehr hübsch :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Galadrielh

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Galadrielh » Sa 3. Feb 2018, 21:19

Sehr hübsch!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Hecuba » So 4. Feb 2018, 14:18

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Seepferdchen » So 4. Feb 2018, 14:26

Da komm ich glatt mit in den Urlaub... Scheint ans Meer zu gehen und ich liebe das Meer ebenso wie dein Seifchen. :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Seifenprinzessin » So 4. Feb 2018, 15:45

:wink_mit_muetze:

wieder so eine Schönheit, die Du uns hier zeigst.
Jedes Detail Deiner Seifen ist fein abgestimmt und die Qualität bzw. die Inhalte immer göttlich. :fuer_dich:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Hecuba » So 4. Feb 2018, 16:41

:schaemt_sich: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mamsell Mandel macht Urlaub

Beitrag von Gerti » So 4. Feb 2018, 16:54

Tolle Seife, etwas ganz besonderes und sehr liebevoll gestaltet. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“