I'm the master of desaster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Regina1 » Sa 3. Feb 2018, 19:40

Liebe Trude

Deine Seife gefällt mir unheimlich gut.
Ich sehr nichts von Desaster.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Dagmar » Sa 3. Feb 2018, 20:43

Kann nur miteinstimmen in den Chor der Anderen. :bravo:
Dein Seifchen ist wunderschön und kein Grund zu klagen. :gibt_herz:
Das mit der verfärbten Form ist zwar nicht so prickelnd, aber vielleicht kannst Du sie ja mit ein wenig Fett einstreichen und das nach einer Weile wieder abwischen. :am_kopf_kratz:
Nur so eine spontane Idee. Wenn die Farbe durch Waschen (also Wasser) nicht abgeht, dann löst sie sich evtl. mit Fett.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von mary2222 » Sa 3. Feb 2018, 20:47

Ich finde die voll hübsch. Wenn das Desaster ist - dann darf Klaus öfter mal vorbeikommen.
Meine Form war auch schon mal verfärbt. - Kein Problem - stell sie mal ein bisserl auf die Fensterbank :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Galadrielh

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Galadrielh » Sa 3. Feb 2018, 21:23

Also hier fällt es mir ausgesprochen schwer, Dein Desaster nachzuvollziehen, ausser dass die Mold abfärbt, was ich auch nicht ganz verstehe, weil nach sooooo viel Farbe sieht es jetzt auch nicht wirklich aus; und genau deshalb verstehe ich auch nicht ganz, warum das sofort die Mold färbt, - liegt es am Silikon selber, Qualitätsgeschichte evt? Für mich fällt dieser Swirl immer noch in die Kategorie "zart geswirlt" - aber das ist ganz subjektiv:)
Die Seife ist irrrsinnig schön und hat das Prädikat "Desaster" wahrlich nicht verdient, - den Master hingegen schon! :-D :jubel: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von hugofly » So 4. Feb 2018, 08:53

Wenn man halt eine Vorstellung hat, wie sie aussehen soll, ärgert man sich natürlich immer etwas. Aber bei deiner Seife wäre mein Groll ganz schnell verschwunden, denn sie sieht mega mäßig aus :ausflipp: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Karin B. » So 4. Feb 2018, 09:47

Ich finde sie richtig schön geworden. Aber ich mag auch Blautöne sehr gerne.

Benutzeravatar
Sheera
Beiträge: 80
Registriert: Do 18. Jan 2018, 22:23
Wohnort: Dortmund

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Sheera » So 4. Feb 2018, 10:09

:willkommen_hallo_du:
Liebe Trude,

gar kein Desaster. :ungeduldig: Wunderschön ist die Seife geworden. :herzchen_in_den_augen:
Ich glaube nicht, dass die all zu stark ausbluten wird. Wenn ich da an eine indigoblaue Seife von mir denke...die hat (leicht) ausgefärbt. Die war aber auch knallblau. Also Kopf hoch.

Was die verfärbte Form angeht...ich seh das mittlerweile nicht mehr so eng. Was hab ich mir in die Spülmaschine schon für Formen durch Tomatensauce und Paprika verfärbt. :breit_grins: Ok, sieht merkwürdig aus, hat aber der Form keinen Abbruch getan. Ich hab auch nich nicht gehabt, dass sich die Seife danach verfärbt hat.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Skyler » So 4. Feb 2018, 12:55

Das wurde ein wunderschöner Swirl! Warum das allerdings die Form verfärbt hat ist mir schleierhaft. Das ist mir nur einmal mit Alkana passiert und Birkenteer
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Juli intheSky » So 4. Feb 2018, 12:56

Liebe Trude, das geht wieder ab. Ich hatte das auch schon. Der Swirl ist wunder wunderschönst geworden. Wirklich zum Verlieben engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Seepferdchen » So 4. Feb 2018, 14:30

Diese Seife ist so schön. Mecker bloß nicht rum... Mit der Form ist natürlich nicht ganz so schick... aber zweimal neuen Leim rein, dann ist das auch Geschichte.
Ich hin ein echter Fan von deinem swirln und der farblichen Gestaltung. Ich hätte mich über diese Stücke gefreut.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“