Herbstsonne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Herbstsonne

Beitrag von Elaine » Mi 7. Feb 2018, 11:01

Sehr hübsch! Die Farben vermitteln wirklich Wärme und Entspannung! :blumen_ueberreich:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Amber

Re: Herbstsonne

Beitrag von Amber » Mi 7. Feb 2018, 15:33

Die Seifen sind dir absolut toll gelungen - es ist eine Wonne, sie zu betrachten.

Meine Kastanienseifen sind nach einigen Wochen recht dunkel geworden, aber wie du schreibst, passt ein dunklerer Farbton sehr schön zu einer Kastanienseife.

Wie auch immer - sie ist und bleibt (oder wird) eine Augenweide :umarmung:


PS: Hast du die Kastanien in der Zwischenzeit kühl gelagert oder wie bist du vorgegangen?

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Herbstsonne

Beitrag von krapi » Do 8. Feb 2018, 06:36

Danke euch allen. Ich habe nicht die Kastanien gelagert, sondern viel Süd gekocht gehabt und den Überschuss eingefroren und so gelagert.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Herbstsonne

Beitrag von saj » Do 8. Feb 2018, 08:52

Wunderschön, die Farben sind ein Träumchen :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Herbstsonne

Beitrag von binalicious » Do 8. Feb 2018, 21:47

Hmmm...eine feine Kastanienseife. Die Marmorierung gefällt mir sehr gut.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herbstsonne

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 19. Feb 2018, 12:42

Eine wunderschöne Kastanienseife, sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herbstsonne

Beitrag von Petra Trautes » Mo 19. Feb 2018, 15:20

Hier passt alles zusammen, Optik, Inhalt und der Name. Deine Seife vertreibt das Wintergrau, vielen Dank dafür
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstsonne

Beitrag von Petra » Mo 19. Feb 2018, 17:47

krapi hat geschrieben:Der allerletzte Rest Kastaniensud wurde verarbeitet.
Den hast du für eine so schöne Seife verwendet, den Rest des Kastaniensuds!

So schön, dass Simone deine Herbstsonne noch mal hervorgeholt hat. Das gibt mir die Möglichkeit ein paar Worte an sie (dich natürlich :kichern: ) zu richten, liebe krapi. Mir gefällt sie sehr! :herzchen_mal: Und die Zutaten sind einfach klasse!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“