Varietè d'olive - No1 - Mardin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Varietè d'olive - No1 - Mardin

Beitrag von soapaholic » Mo 5. Feb 2018, 09:56

:rot_werd_und_herzchen: danke für eure ganzen kommentare :kuss_aufdrueck:
verbena hat geschrieben:Mir gefällt deine Mardin auch ausgesprochen gut!
Magst du schreiben, wie du die Spitze in der Form daran gehindert hast, dass sie beim Einfüllen des Leims nicht verrutschte? Ich hab noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich nehme dabei an, dass es sich bei der Spitze um eine aus Stoff handelt-
ist keine Stoffspitze sondern eine Silikon Prägematte, passend für den Divi zugeschnitten
Sowas hier
Da kann dann auch nix verrutschen nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Varietè d'olive - No1 - Mardin

Beitrag von verbena » Mo 5. Feb 2018, 10:03

Danke für die Info!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Varietè d'olive - No1 - Mardin

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 5. Feb 2018, 21:15

Wow, die ist ja wirklich wunderschön. Ja der Mardin-SL ist sehr lange sehr flüssig..... Eine wirklich wunderschöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“