Black Moon zum 4jährigen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 13:04

Ich wollte beim Blue Blood Mond auch eine Seife sieden. Noch dazu zum 4 jährigen Seifensieder-Jubiläum nicken_freudig:
Meine wievielte es ist weis ich nicht. Ich siede nicht mehr so viel wie am Anfang.
Ein Black Moon ist dabei entstanden, wahrscheinlich habe ich es mit der Kohle übertrieben...
Drin sind Kokos nativ, Olive, Shea, Traubenkern und Rizi. ÜF 8%
Ins Öl kamen wieder fl. Seidenproteine und in die Lauge, die zu 80% aus Ziegenmilch ist, kam noch Zitronensäure.
Duften tut sie nach Pö New Age, den ich im ST mal getauscht habe.
Einige neue Formen sind auch wieder entstanden :e020: Ich hoffe sie gefallen Euch.
Ich freue mich wieder auf eure Kommentare..

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

danke schon mal für's ankucken :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9222
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von Hecuba » Fr 2. Feb 2018, 14:19

was für ein wunderbares Schwarz! Und alles Liebe zum Jubiläum! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 14:54

Hecuba hat geschrieben:was für ein wunderbares Schwarz! Und alles Liebe zum Jubiläum! :umarmung:

engel_rosa_wolke:

Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr :umarmung:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Galadrielh

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von Galadrielh » Fr 2. Feb 2018, 15:00

Liebe Tina, Alles Seifig Gute und Liebe zum 4'ten Jubeljubiläum!! :umarmung: die schwarzen sehen wunderschön aus, was für ein tolles tiefes seidigschwarzes Schwarz! :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von Dagmar » Fr 2. Feb 2018, 15:04

Superschwarz ist die geworden und sooooo glatt und glänzend. :sabber:
Was heißt "einige neue Formen sind entstanden"?
Hast Du die geselbert? Wie geil ist das denn?!
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von soapaholic » Fr 2. Feb 2018, 15:08

...ich liebe schwarz und deine schwarzen seifen sind echte schönheiten geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 15:19

Galadrielh hat geschrieben:Liebe Tina, Alles Seifig Gute und Liebe zum 4'ten Jubeljubiläum!! :umarmung: die schwarzen sehen wunderschön aus, was für ein tolles tiefes seidigschwarzes Schwarz! :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

:rot_werd_und_herzchen:

Du machst mich ganz verlegen...vielen lieben Dank engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 15:22

Dagmar hat geschrieben:Superschwarz ist die geworden und sooooo glatt und glänzend. :sabber:
Was heißt "einige neue Formen sind entstanden"?
Hast Du die geselbert? Wie geil ist das denn?!

Dankeschön liebe Dagmar :rot_werd_und_herzchen:

Und ja, nur die Mondform ist gekauft nicken_freudig:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 15:23

soapaholic hat geschrieben:...ich liebe schwarz und deine schwarzen seifen sind echte schönheiten geworden :schwaermt2:

:umarmung:
Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte, vielen Dank :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitrag von Gerti » Fr 2. Feb 2018, 17:20

Hab ich ja noch nie gesehen. Wow, einfach super !!! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“