TSH Quark mit Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Carlotta » Mi 31. Jan 2018, 18:05

[ externes Bild ]

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt noch ein Nachzügler:
meine Quark mit Gurke-Seife!
Sie besteht aus frisch pürierter Gurkenlauge, Kokosöl, Olivenöl und Sheabutter.
In den hellen Teil kam noch etwas Tiox und Quark und in den grünen noch mehr pürierte Gurke und grüne Tonerde. Duften tut sie schön frisch nach Pfefferminz und Litsea Cubeba.

Für meine1.Gurkenseife gefällt sie mir gut und ich bin schon sehr gespannt auf's Anwaschen!
Liebe Grüße, Carlotta

Galadrielh

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Galadrielh » Mi 31. Jan 2018, 18:11

Wow, die sehen ja hammerschön aus, und der Duft ist ganz meins:) wunderschöne Farben - bei Gurke ziehe ich den Hut! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9201
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Hecuba » Mi 31. Jan 2018, 18:16

tolles Farbspiel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Sylvie » Mi 31. Jan 2018, 18:31

Deine Gurkenseife ist der Hammer.
Tolle Farbkombi und die Formen :schwaermt2:
Sie sieht so glatt aus. Man sieht gar keine Pünktchen, hast Du sie ohne Schale püriert?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Carlotta » Mi 31. Jan 2018, 18:55

Liebe Sylvie,
doch ich habe auch mit Schale püriert und im Original sieht man auch kleine Pünktchen,
leider konnte ich nur ein Handyfoto von schlechter Qualität hochladen.
Teilweise sind sogar so kleine braune Punkte entstanden, gefällt mir aber trotzdem gut.
Mal sehen ob man davon was beim Waschen spürt....
Liebe Grüße, Carlotta

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Lola30 » Mi 31. Jan 2018, 20:18

Hallo Carlotta, deine Seifen gefallen mir sehr, du hast superschöne Formen gewählt, die Stempel passen perfekt und auch die Mischung der 2 Farben ist gut gelungen. Sehr schicke Teilchen.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 31. Jan 2018, 22:05

:wink_mit_muetze:
die Seifen sind unglaublich toll geworden.
:macht_spass: wenn solche Schönheiten aus der Form schlüpfen.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Gerti » Mi 31. Jan 2018, 22:08

Unglaublich schön, ja sogar edel sehen sie aus !!! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Dagmar » Mi 31. Jan 2018, 22:28

Wundervolle Quark-Gürkchen hast Du da zubereitet. :kichern:
Schön glatt und zart, die Farben sehr schön passend und in die Formen mit dem Kringel drauf habe ich mich richtig verliebt.! :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Quark mit Gurke

Beitrag von Frau M. » Do 1. Feb 2018, 09:24

:glotz: Oh, sind die schön! Tolle Farben, tolle Inhalte, tolle Formen, tolle Stempel!
Mir hat es der gestempelte Elefant besonders angetan! :schwaermt2: Hast du dafür so einen indischen Henna-Holzstempel genommen? Wo hast du den her? Ich suche schon eine Weile lang einen Elefantenstempel, der nicht nach Comic aussieht.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“