Spielerei mit Pinguin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Trude » Di 30. Jan 2018, 16:03

Als ich neulich eine der Blümchenseifen gemacht habe, war Leim übrig. Den habe ich, weil gerade keine andere Form in der Nähe war, in eine Schüssel gefüllt.
Und dann stand ich da und wusste nicht, was das mal werden soll. Aber beim Stöbern im Netz habe ich dann gefunden, was man draus machen könnte. Vorhin habe ich aus Knetseife schnell die Pinguine gemacht.
Ist zwar ziemlich kitschig und genau darf man nicht hingucken, weil die schwarze Knetseife noch ziemlich klebrig war für die Pinguine. Aber nun habe ich keine Lust mehr, noch etwas dran zu ändern.

[ externes Bild ]

So, nun muss ich aber unbedingt mal gründlicher suche, wo die kleine Gregiolina sich versteckt hat. Habe zwar schon überall gesucht, sie aber nicht gefunden. Die hat es jetzt sicher satt nach dem Besuch beim Tierarzt.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Gerti » Di 30. Jan 2018, 16:07

Sieht sehr putzig aus. Hast wohl ein paar Nachtschichten eingelegt bei den vielen Projekten, die du uns hier zeigst?
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Regina1 » Di 30. Jan 2018, 16:23

Da brauchst du gar nix zu ändern liebe Trude. :ausflipp:
Sehr süß deine Pinguin Seife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von hugofly » Di 30. Jan 2018, 17:42

Deine Pinguine sind nicht kitschig sondern total süß, ich finde deine Seife wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Hecuba » Di 30. Jan 2018, 17:48

wie unglaublich süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Inka44 » Di 30. Jan 2018, 17:50

Hach sind die putzig :rot_werd_und_herzchen: Super Idee!
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von mary2222 » Di 30. Jan 2018, 18:00

Boah sind die Süß - was für eine tolle Idee - da hast du echt was besonderes gezaubert :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Anik » Di 30. Jan 2018, 18:19

Ich bin platt :kniefall:
Wie toll ist das denn! Was für eine Hammer Seife :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Frau M. » Di 30. Jan 2018, 18:24

Die sind echt niedlich, deine Pinguine, liebe Trude! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Bigisue » Di 30. Jan 2018, 19:37

Mei sind die süß.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“