Spielerei mit Pinguin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Waldhexe » Di 6. Feb 2018, 20:33

Na, wenn das nicht super gemacht ist, aus einer Schüsselform so tolle Iglo bauen!
Und deine Pinguinchen schauen auch drollig drein. Bei ihnen sehe ich gar keinen Grund, sie einzustampfen. Das muss man erst mal können, was du wieder tolles gezaubert hast! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Elaine » Mi 7. Feb 2018, 11:09

Eine wirklich lustige Idee!!
Deine Seifchenpinguine sind klasse!! :herz_blink:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 19. Feb 2018, 12:47

Die sind ja süß. So eine schöne Idee...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Petra Trautes » Mo 19. Feb 2018, 15:06

oh ist die knuffig, total putzig. Du hast immer so süße Ideen liebe Trude engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Petra » Mo 19. Feb 2018, 17:45

Die sind ja sowas von bezaubernd, liebe Trude! :herzchen_in_den_augen:
So eine tolle Idee, mit den Pinguinen (toll geknetet!) vor den Iglus. Genial! :freund_faeuste_schwing:
Trude hat geschrieben:So, nun muss ich aber unbedingt mal gründlicher suche, wo die kleine Gregiolina sich versteckt hat. Habe zwar schon überall gesucht, sie aber nicht gefunden. Die hat es jetzt sicher satt nach dem Besuch beim Tierarzt.
Oh ja, das glaube ich auch, dass sie es satt hat, wenn sie zum Tierarzt musste. Ich hoffe du hast sie gefunden und konntest sie beruhigen, liebe Trude. :umarmung:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von Joy » Di 20. Feb 2018, 16:34

Sind DIE süüüüüß :schwaermt2: toll hast du geknetet :vor_freude_huepf: und mein Gehirn spielt mir jedes Mal einen Streich, wenn ich den Titel hier lese, aus deiner Spielerei wird bei jedem Lesen von alleine ein Spiegelei :lachend_auf_den_tisch_hau: ich bekomm`s einfach nicht raus :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitrag von binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:49

Ups die habe ich doch glatt übersehen.
Bestimmt haben die lustigen Pinguine in der Zwischenzeit ihren Platz/bzw. Abnehmer gefunden. Tolle Idee Trude. :freund_faeuste_schwing:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“