Kokosmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von soapaholic » Di 30. Jan 2018, 22:35

Sei nich so kritisch mit deinen seifen :dudu2:
Du haust hier heute wieder eine Schönheit nach der andren raus :schwaerm: ich find die hier toll... gerade auch die farben
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von Sylvie » Mi 31. Jan 2018, 18:45

Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen. Musst wohl einiges nachholen, gell :breit_grins:
Und was Deine Seife angeht, sei nicht so streng mit Dir.
Die Seifen sehen wunderschön aus. Ich finde überhaupt nicht, dass es zu viel Farbe ist. :umarmung:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von Lola30 » Mi 31. Jan 2018, 20:22

Hi. Ich find deine Seife super. Der Swirl mit diesen Farben ist soooo schön. Ich könnt nicht sagen, dass zuviel Farbe. Aber in deinen Kopf hats eben anders ausgeschaut. Ich finds jedenfalls traumhaft.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 18. Feb 2018, 20:04

Liebe Trude, ein sehr schönes Seifchen.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“