die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von nyx » Mo 29. Jan 2018, 22:07

Nochmal hallo ihr Lieben,

schaut mal, was mir der Postbote in den letzten Tagen gebracht hat: die absolut MEGA süßesten Einhorn-Stempel :herzchen_in_den_augen: Ich bin ja soooo verliebt :gibt_herz: HACH!!!

[ externes Bild ]

Zu sehen sind die beiden Stempel auf meinen Stutenmilchseifen, einmal mit Hafer/Milch/Honig und einmal mit Lavendel beduftet. Da ich mich so gar nicht entscheiden kann, welchen der beiden ich besser finde, werde ich die Stutenmilchseifen abwechselnd immer mit dem einen oder dem anderen Stempel aufhübschen :ausflipp: so sieht man gleich, was drin ist :vor_freude_huepf:

Welchen Stempel findet ihr besser?
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von Gerti » Di 30. Jan 2018, 00:32

Sehen beide hübsch aus. Man kann sich wirklich nur schwer entscheiden, deshalb am besten mit beiden stempeln. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von mary2222 » Di 30. Jan 2018, 06:08

:herzchen_in_den_augen: der linke gefällt mir gut
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von Anik » Di 30. Jan 2018, 08:04

Ich finde beide Seifen und Stempel zoll. :herzchen_in_den_augen:
Wobei ich den rechten Stempel einen Ticken schöner finde. Aber auch nur, weil mich der leicht verschmilzte Blick vom Einhorn an mein Pferdchen erinnert :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von krapi » Di 30. Jan 2018, 09:28

Mir gefällt der rechte super gut. Der linke wäre jetzt nicht so meins...

Tolle Seifchen!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von Regina1 » Di 30. Jan 2018, 10:04

Beide find ich toll.
Super deine neue Seife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Karin B.

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von Karin B. » Di 30. Jan 2018, 10:40

Oooooh :schwaerm: ...wo gibt es die denn? :schwaerm:
Ich mag den rechten sehr gerne.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von Frau M. » Di 30. Jan 2018, 10:43

Ach wie süß! :herzchen_in_den_augen: Ich darf diese Bilder gar nicht meiner Kleinen zeigen, sonst will sie auch Einhornseifen haben wollen. :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich finde den rechten Stempel besonders toll.

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von tina » Di 30. Jan 2018, 14:58

tolle Seifen mit super süßen Stempeln :herz_blink:
Der rechte gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser :daumen_hoch:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: die absolut süßesten Einhorn-Stempel

Beitrag von Trude » Di 30. Jan 2018, 15:12

Die sind beide süß. Aber mir gefällt auch der Rechte besser, der ist echt entzückend.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“