TSH Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Gurke

Beitrag von saj » Mo 29. Jan 2018, 17:46

Toll ! Schlicht und doch mit dem Stempel perfekt in Szene gesetzt ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Frau M. » Mo 29. Jan 2018, 18:09

Danke für eure lieben Worte! :winkt_lieb:
Galadrielh hat geschrieben:Liebe Bianca, genau diese Schlichtheit mit dem übrigens sehr gelungenem Stempel finde ich so anziehend, mir gefällt sie extrem gut! In mein Badezimmer kommen übrigens NUR solche Schlichten, und wenn ich dir mal diese Seifen zeige, dann siehst du, welch magische Kraft genau diese "Schlichten" haben! :umarmung: :herz_2:
Liebe Sandra, deine historischen Seifen sind der Hammer! Ich habe sie auf deinem Blog schon bewundert und finde es erstaunlich, welche Infos du dazu zu Tage gefördert hast. Und sie sehen in ihrer Schlichtheit wirklich fein aus! :schwaermt2:
Juli intheSky hat geschrieben:darf ich fragen, womit du gestempelt hast?
Du darfst: das sind einzelne Buchstabenstempel, die ich vor Jahren mal im Bastelgeschäft gekauft habe. Guck:
[ externes Bild ]

Ich hatte es erst mit Buchstabenstempeln für Keksteig versucht, aber dafür ist die Oberfläche der Seife wohl noch nicht fest genug. Da blieb immer Seife in den Zwischenräumen hängen. Ich versuche es vielleicht später noch einmal damit.

Galadrielh

Re: TSH Gurke

Beitrag von Galadrielh » Mo 29. Jan 2018, 18:21

Frau M. hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte! :winkt_lieb:
Galadrielh hat geschrieben:Liebe Bianca, genau diese Schlichtheit mit dem übrigens sehr gelungenem Stempel finde ich so anziehend, mir gefällt sie extrem gut! In mein Badezimmer kommen übrigens NUR solche Schlichten, und wenn ich dir mal diese Seifen zeige, dann siehst du, welch magische Kraft genau diese "Schlichten" haben! :umarmung: :herz_2:
Liebe Sandra, deine historischen Seifen sind der Hammer! Ich habe sie auf deinem Blog schon bewundert und finde es erstaunlich, welche Infos du dazu zu Tage gefördert hast. Und sie sehen in ihrer Schlichtheit wirklich fein aus! :schwaermt2:
kleiner Hinweis, ich bin nicht Sandra, die dir geschrieben hat, sondern habe Dir einen Link -> zu Sandra's schlichten Seifen in meinem Kommentar eingebaut, lg Gala :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Frau M. » Mo 29. Jan 2018, 18:36

Galadrielh hat geschrieben:
Frau M. hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte! :winkt_lieb:
Galadrielh hat geschrieben:Liebe Bianca, genau diese Schlichtheit mit dem übrigens sehr gelungenem Stempel finde ich so anziehend, mir gefällt sie extrem gut! In mein Badezimmer kommen übrigens NUR solche Schlichten, und wenn ich dir mal diese Seifen zeige, dann siehst du, welch magische Kraft genau diese "Schlichten" haben! :umarmung: :herz_2:
Liebe Sandra, deine historischen Seifen sind der Hammer! Ich habe sie auf deinem Blog schon bewundert und finde es erstaunlich, welche Infos du dazu zu Tage gefördert hast. Und sie sehen in ihrer Schlichtheit wirklich fein aus! :schwaermt2:
kleiner Hinweis, ich bin nicht Sandra, die dir geschrieben hat, sondern habe Dir einen Link -> zu Sandra's schlichten Seifen in meinem Kommentar eingebaut, lg Gala :winkt_lieb:
Upps, darauf hab ich gar nicht geachtet. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Ich komme mit den Namen und Nicknamen hier ständig durcheinander. Trotzdem danke für dein Lob!

Galadrielh

Re: TSH Gurke

Beitrag von Galadrielh » Mo 29. Jan 2018, 19:36

kein Ding, wollt nur nicht, dass du denkst, ich hätte diese Seifen gesiedet:) :umarmung: lg Gala

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Jan 2018, 19:42

die Stempel fetzen echt :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Gurke

Beitrag von Dagmar » Di 30. Jan 2018, 21:00

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. :vor_freude_tanz:
Ein sehr schönes Seifchen und der oder besser gesagt die Stempel drauf sind der Clou an der Sache.
Nach einem entsprechend kleinen Stempelalphabet suche ich auch noch.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Gurke

Beitrag von Seepferdchen » Mi 31. Jan 2018, 15:12

Oh, ist die TOLL und noch abgestempelt, was es ist. Da würde ich glatt bei dir shoppen gehen. Gefällt mir sehr gut, Bianca. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Sylvie » Mi 31. Jan 2018, 18:39

Ich wollte auch gerade fragen, was das für ein toller Stempel ist, da hab ich oben die süßen kleinen Stempel gesehen.
Mir gefällt die Seife sehr sehr gut. Gerad ihre Schlichtheit macht sie sehr edel. Und von diesem Tollen Stempel bin ich sowas von begeistert.
Ich finde nicht dass Du noch üben musst. Es sieht für mich perfekt aus. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Elaine » Mi 31. Jan 2018, 21:00

Also ohne "Vorgeschichte" finde ich, dass es eine schöne, zurückhaltende und edel aussehende Seife ist!
Das Gestempelte ist so genau richtig!!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“