TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von mary2222 » So 28. Jan 2018, 17:00

Seifenleim:
Kokos 25%, Schmalz 25% , Distel 20% , Avocado 15%, Traubenkern 10% , Rizi 5%
Gurkenwasser (püriert mit Schale) + Zitronenbuttermilch
Versuch: Aloe Vera After Sun
ÄÖ: Teatree, Pfefferminz, Jap. Heilpflanzenöl
Tiox

[ externes Bild ]

Leider ist das After Sun Gel in der Seife kristallisiert....

aber riechen tut sie gut :kichern:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von Erdbeerblondes » So 28. Jan 2018, 17:39

Die ist ja auch total schön. Das kristalline steht ihr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von Dagmar » So 28. Jan 2018, 18:23

Also ich bin schon ein bischen neidisch. :eingeschnappt: :breit_grins:
Genau so hatte ich mir ja bei meiner den Swirl auch vorgestellt.
Aber es hat nicht sollen sein.
Steht Deinem Seifchen aber total gut.
Und wenn Du behauptest das Kristalline soll so sein gibts von überall Ohs und Ahs. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von hugofly » So 28. Jan 2018, 18:25

Wunderschöne Farbe und den Duft stelle ich mir klasse vor, tolle Seife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Amber

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von Amber » So 28. Jan 2018, 18:30

Wow, die gefällt mir sehr gut!

WAS hast du da reingetan????? After Sun Gel?? Wieviel??? Wieso das denn?

Du siehst, da sind bei mir einige Fragen aufgetaucht :breit_grins:

Aber: sie ist toll geworden :schwaerm: :schwaerm:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von Regina1 » So 28. Jan 2018, 18:33

Tolle Farbe hat deine Gurkenseife. :gluecks_klee:
Das kristallige seht ihr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von saj » So 28. Jan 2018, 18:34

Wunderschön - sie sieht richtig erfrischend aus ! Aloe Vera passt ganz hervorragend zu Gurke, finde ich ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von mary2222 » So 28. Jan 2018, 18:35

Dagmar hat geschrieben:Also ich bin schon ein bischen neidisch. :eingeschnappt: :breit_grins:
Genau so hatte ich mir ja bei meiner den Swirl auch vorgestellt.
Aber es hat nicht sollen sein.
Steht Deinem Seifchen aber total gut.
Und wenn Du behauptest das Kristalline soll so sein gibts von überall Ohs und Ahs. :ausflipp:

Ja klar Dagmar - das war alles Absicht - so und nicht anders...... :dudu: :zwinker: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Danke Dir! Das mit dem Swirl war lieblos das Tiox reingekippt..... engel_rosa_wolke:

ich finde deine ja so toll :herz_blink:
hugofly hat geschrieben:Wunderschöne Farbe und den Duft stelle ich mir klasse vor, tolle Seife. :schwaermt2:

ja die riecht im ganzen Hausflur.....
Erdbeerblondes hat geschrieben:Die ist ja auch total schön. Das kristalline steht ihr gut.

Liebe Grüße Simone
dankeschön :gibt_rose:
Amber hat geschrieben:Wow, die gefällt mir sehr gut!

WAS hast du da reingetan????? After Sun Gel?? Wieviel??? Wieso das denn?

Du siehst, da sind bei mir einige Fragen aufgetaucht :breit_grins:

Aber: sie ist toll geworden :schwaerm: :schwaerm:
Ich habe kein Aloe Vera - ist mir auch zu teuer.
Dann dachte ich Aftzer sun Aloe kann so schlimm ja nicht sein.. weil tut der Haut ja gut und habe ungeachtet aller Inhaltsstoffe 4 gute EL reingetan.

ich dachte aber erst ich müsste die Seife wegwerfen und habe linchen aufgeregt gefragt obs das aloe vera gel sei oder obs naoh ist.
Sie sagt , dass aloe sich durchaus pur schon blöd verhalten kann.
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von Anik » So 28. Jan 2018, 19:13

:glotz:
Mary, hast Farbe nur mit der Gurke hin bekommen?
Die ist ja der Hammer!
Ich lebe das natürliche grün von Gurkenseifen ( war meine erste Seife ), aber mit diesem intensiven Grün habe ich nicht gerechnet
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Erfrischende Gurke - Buttermilch

Beitrag von Anik » So 28. Jan 2018, 19:13

Hups, hab den Doppelpost erst jetzt gesehen. Habs korrigiert :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Zuletzt geändert von Anik am Mo 29. Jan 2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“