Mein erster Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Mein erster Swirl

Beitrag von Anik » Sa 27. Jan 2018, 16:27

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch meine beiden ersten Swirl-Seifen zeigen. Diese beiden sind letzte Woche schon entstanden, ich hatte bisher aber noch keine Zeit zum Fotografieren. Da ihr mich so lieb unterstützt habt, möchte ich euch die beiden jetzt vorstellen.

Für beide habe ich Petras Rezept HautSache mild verwendet.
Bei meinem ersten Versuch war der SL viel zu flüssig. Ist mir aber erst beim swirlen aufgefallen :kichern:
Gefärbt habe ich den SL mit Tonerden.
Ich finde das Ergebnis eigentlich ganz schön
[ externes Bild ]

Einen Tag später habe ich das Swirlen noch einmal versucht. Allerdings habe ich den SL beim zweiten Mal mit Mica gefärbt. Der SL war immer noch einen Ticken zu flüssig, aber deutlich besser als beim ersten Mal nicken_freudig:
[ externes Bild ]

Ich bin mit beiden Ergebnissen mehr als zufrieden :schwaermt2:
Vielen Dank für eure Hilfe :umarmung:
Ohne euch wären meine ersten Swirls sicher nicht so schön geworden :kuss:

Vielen Dank auch fürs anschauen und kommentieren :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von hugofly » Sa 27. Jan 2018, 16:40

Sehr schöne Seifen sind dir da aus der Form gehüpft :schwaermt2: , den Taiwan Swirl mache ich auch sehr gerne. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von saj » Sa 27. Jan 2018, 16:44

Sehr schön und die Tonerde hat nich gezickt ! Beide gefallen mir sehr gut ! Das freut mich sehr ! Glückwunsch :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Anik » Sa 27. Jan 2018, 16:49

saj hat geschrieben:Sehr schön und die Tonerde hat nich gezickt ! Beide gefallen mir sehr gut ! Das freut mich sehr ! Glückwunsch :daumen_hoch:
Nein, die Tonerde hat überhaupt nicht gezickt. War aber auch super vorsichtig bei der Dosierung :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Gerti » Sa 27. Jan 2018, 16:51

Da hast du aber einen schönen Swirl "hingelegt". Mein erster war nicht so schön wie deiner. Die Farben gefallen mir
auch sehr gut. Super !!! :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Dagmar » Sa 27. Jan 2018, 17:20

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Super sind Deine ersten Swirlversuche geworden.
Ich selbst habe eine Schwäche für die erst Seife.
Gerade weil die Farben nicht so knallen und weil der Swirl so individuell ist.
Den wirst Du nie wieder so hinkriegen. Sieht für mich wie ein abstraktes Kunstwerk aus. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Frau M. » Sa 27. Jan 2018, 17:26

Deine Swirls sind sehr hübsch geworden, liebe Andrea! Die gefallen mir beide sehr gut! Besonders die erste mit den natürlichen Tonerdefarben.:schwaerm:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Hecuba » Sa 27. Jan 2018, 18:39

da kannst Du auch wirklich zufrieden sein!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von mary2222 » Sa 27. Jan 2018, 18:41

Also da hast du aber gleich 2 sehr hübsche Exemplare gezaubert. Hast du bei der 2. Seife direkt mit Trennern gearbeitet - wow :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Anik » Sa 27. Jan 2018, 19:07

hugofly hat geschrieben:Sehr schöne Seifen sind dir da aus der Form gehüpft :schwaermt2: , den Taiwan Swirl mache ich auch sehr gerne. nicken_freudig:
Danke schön :umarmung:
Gerti hat geschrieben:Da hast du aber einen schönen Swirl "hingelegt". Mein erster war nicht so schön wie deiner. Die Farben gefallen mir
auch sehr gut. Super !!! :winkt_lieb:
Danke Gerti, das ist lieb von dir :kuss:
Ich fand deinen ersten Swirl sehr schön!
Dagmar hat geschrieben::bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Super sind Deine ersten Swirlversuche geworden.
Ich selbst habe eine Schwäche für die erst Seife.
Gerade weil die Farben nicht so knallen und weil der Swirl so individuell ist.
Den wirst Du nie wieder so hinkriegen. Sieht für mich wie ein abstraktes Kunstwerk aus. :herzchen_in_den_augen:
Danke für die lieben Worte, Dagmar. :blumen_ueberreich:
Wahrscheinlich hast du Recht. Den Swirl werde ich mit Sicherheit nicht noch Mal hin bekommen. Ich finde die erste auch toll. Die Farben sehen, zumindest in meinen Augen, so natürlich aus.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“